Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
dito seven
Februar 2018
dito seven
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Stefan,

ein weiteres starkes Element eurer Serie!

Also ich weiß nicht wie ihr es macht aber eure Chillout Stücke sprechen mich an!

Da ich ja ein großer Fan von PsyChill bin möchte ich diesen Song in diese Kategorie einordnen.

Möchte es mal so beschreiben: gleichmäßige Drums, scharfe Percussions, starker Basslauf, klasse Sequenzen, ganz feine Effekte im Psy-bereich, coole Vokals und ein Top Klang!
Weiterhin wird der Song durch die vielen kleinen Dinge und Effekte nicht langweilig, weil immer wieder was passiert.

Sehr angenehm zum herunter kommen, dazu bildet sich ein Gefühl mitzumachen und einzutauchen in ein weiß nicht was...... Okay okay.....

Hiermit möchte ich eine weitere Empfehlung erteilen!

LG. dito
ceylon1979
Juni 2018
ceylon1979
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach nur cool: ätherisch, nicht überfrachtet, mit netten Einsprengseln & dennoch treibend.
Schöner Track.
poldi
Februar 2018
poldi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
einfach gute Musik, die mich anspticht und positive Gefuehle ausloest

saludos

poldi
Timo Klangfeld
Februar 2018
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hi.

der sound ist echt der hammer.
gefällt mir sehr gut.

besten gruß TK