Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
April 2018
ZWEXX
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dieser Song (?) erschließt sich mir nicht.
In der Beschreibung steht:
"Dieser Song ist auschließlich aus meiner Produktion ohne Vorlagen oder ähnlichem!
Bitte lasst eine Bewertung da damit ich die nächsten songs anpassen kann!"

Das kann ich allerdings nicht als "Song" bewerten, da es sich lediglich um die Begleitung, oder einen Teil eines Songs handeln könnte.

Auch der Titel: " Improvisation des Tones" wirft mehr Fragen auf, als das er Antworten gibt. Was soll das bedeuten ?

Wer selber keine Bewertungen schreibt, sollte schlichtweg NICHT um Bewertungen bitten - eine Hand wäscht die Andere.
Warum erfahren wir auf der Profilseite irgendwo zwischen Null und Nichts über den hier zu hörenden Musiker ?

Kann es sein, dass es sich hierbei um eine Fingerübung handelt ?
Am Besten, ich bewerte einfach das, was man aus Mangel an Informationen überhaupt bewerten kann.

Viele Grüße
Micha
PiAkustik
Januar 2022
PiAkustik
Text-Bewertung  
Klingt für mich, wie eine spontane Improvisation. Viele schiefe Töne mit einigen guten Passagen. Das würde ich nochmal überarbeiten.