Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
Mai 2018
Synchronic Beat
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Grüß Dich.

Also die Akkordfolgen gefallen mir phasenweise sehr gut.
Besonders hervorheben möchte ich dabei den Part 0:59-1:27.

Offensichtlich bist Du noch in der Lernphase, zumindest sind dann doch Timingfehler deutlich zu erkennen, auch Verzögerungen beim Umgreifen und instabiles Strumming.

Du spielst durchgängig die selbe Akkordfolge, lediglich variiert in Spielweise und Sound.

Ich sehe das Präsentierte mehr als Demotape an.

Lieben Gruß, Andi :o)
Stathi
April 2018
Stathi
Text-Bewertung  
Ich bin hier zugegebenermaßen einigermaßen ratlos. Die Gitarre klingt eigentlich ganz hübsch, auch wenn die Aufnahme nicht die allerbeste ist. Zudem fallen einige Schwächen in der Spieltechnik auf, die hier und da unter anderem auch zu unsauberem Timing führen.

Die eigentliche Frage ist indes, was will uns der Künstler mit diesem Werk sagen? In meinen Ohren klingt das jedenfalls völlig beliebig und stellt bestenfalls ein Fragment dar. Dass der Vortrag abrupt abbricht, unterstreicht diesen Eindruck. Aus meiner Sicht lässt sich dieses Stück Musik daher kaum bewerten.