Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
gnork
November 2020
gnork  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön, dass es solche Tracks her gibt. Kein Einheitsbrei, Form und Inhalt sind als Einheit gestaltet als Bruch mit dem Gefälligen.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Es ist aber auch interessant zu sehen, wie die Reaktionen darauf ausfallen, die die offenen Geistes sind, wissen es zu schätzen. Cooler Song, danke.
Mindmovie
Mai 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also hier stimmt am Anfang vom Rhythmus her gar nichts. Die Drums haben ihren eigenen Beat, die Keys einen anderen, und der Gesang scheint fast timingfrei zu sein, zudem so tief in den Hall getaucht das man so gut wie kein einziges Wort versteht.

AUch hier wäre weniger Effekte und mehr Aufmerksamkeint auf timing und Produktion eigentlich der Schlüssel dazu aus dieser Idee einen guten Song zu machen.

So macht es nicht allzuviel Spaß zuzuhören.
Die Idee ist allerdings brauchbar, darauf könnte man aufbauen.
emhead
Januar 2022
emhead
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön monoton. Viel Text. Man driftet nach 2 Minuten gut rein in den Song, macht Spaß, gerade weil nicht alles perfekt klingt. Diese ganzen Automatismen und seelenlosen Gesangsbearbeitungen in Radiosongs nerven. Hier hört man Herz und Liebe zum Musikmachen.
dorfplatz
Mai 2019
dorfplatz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
KL-DARK-RECORDS
Juni 2018
KL-DARK-RECORDS
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Dahlbeck
Februar 2018
Dahlbeck
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gerne gehört! Auch mir ist etwas zu viel Effekt auf der Stimme. Geschmacksache. .
Ian Son
Februar 2018
Ian Son
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr geil. Ich würde allerdings insgesamt etwas weniger Effekt drauftun, insbesondere auf die Stimme, aber das ist Geschmacksache;-)
Advanced Reflex
Februar 2018
Advanced Reflex
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ganz Ehrlich ??? Der Song hätte auch 1980 funktionert. Ganz nach meinen Geschmack. Sehr Geil.

Gruß,
akasmo
Bionic-tribeS
Februar 2018
Bionic-tribeS
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mal wieder schön Deine Musik zu hören. Du hast ein enormen Wiedeerkennungswert. Richtig gut. Etwas Retro aber doch modern. Beim mastern vielleich noch etwas die Stimme ausarbeiten, ansonsten TOP!!!