Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
Januar 2019
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
LMAA - da habt ihr ja einen raus gehauen !



Eigentlich bin ich nicht so der Instrumental-Song-Freund........aber das hier
DAS IST EIN FEUERWERK !!!

Viele Grüße
Micha
G. ProgOsto
Februar 2018
G. ProgOsto  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Bestimmt eine fette Nummer. Leider musste ich nach der Hälfte ausmachen da der Bass so übel am wummern ist, dass man echt Mühe hat all die anderen schönen Frequenzen zu hören oder gar zu genießen.

Ich schätze irgendwo bei 100 bis 120 hz liegt das Problem.
Bei einem besseren Mix höre ich mir das gerne in voller Länge an. Wäre auch etwas schade das so zu belassen^^
stampeed
Februar 2018
stampeed
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow! Ist ein richtig schoener fetter Instrumentaltrack! Die Sologitarre ist ueber alle Zweifel erhaben und ist ein Highlight von der ersten bis zur letzten Sekunde der Nummer. Ich mag auch den irgendwie duesteren Charakter des Stuecks, der dem ganzen eine tolle Atmosphaere verleiht, die wie eine dunkle Wolke ueber dem Lied schwebt.

Bei dem Part ab 0:48 fehlt mir vielleicht ein bisschen Rhythmusgitarre. Was da untenrum so maechtig schiebt, ist nur der Bass, oder? Definitiv sehr wuchtig, aber irgendwie scheint da zwischen Leadgitarre und Bass noch jede Menge Platz zu sein ... ;-)

Den Teil ab 2:00 mag ich uebrigens besonders gern. Hat ein bisschen was von Korn, was ja nur ein Kompliment sein kann ...

5 Sterne und Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Fein, das hatte ich schon fasst vergessen, da haben wir ja ganz schön vom Leder gezogen !

:)
Art Lip
März 2018
Art Lip
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, diese Klopp-voll-rein-Heavy-Brat-Parts sind schwer zu mixen.
Ansonsten ist hier alles sozusagen top top.
method of daia
Februar 2018
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ja - sehr nice , eure collab - gut reduziert instrumentiert und dennoch fett zelebriert was geht :)
Pinsha
Februar 2018
Pinsha
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Sayayi
Februar 2018
Sayayi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Anfang zieht mich schon in Bannen der Neugier was denn da noch kommt.
Vielleicht sind es die stellenweise fernostlichen tonalen Elemente, die mich reizen und ich liebe.
Instrumental der Hammer!!!
Arrangement und Master = Top!
Volle 5 Stars!