Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
Juli 2021
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
WOW - diese Perle ist völlig an mir vorbei gegangen.
Ein richtig starkes Stück Musik.
Passiert halt, wenn 2 Mucker aus dem obersten Regal von MoM zusammenarbeiten.

Viele Grüße
Micha
Redaktion
Januar 2018
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Coole Nummer !
Tja,was soll man hier noch sagen was nicht schon gesagt wurde.
Sau gute Arbeit von Euch beiden !
Sehr gerne gehört und dazu gegrooved ! :-)

Liebe Grüße
Sandy
Redaktion
Januar 2018
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Cool!
Gut gemacht..und ich schließe mich nahtlos der allgemeinen Lobeshymne an.
Der Groove fetzt wie sau.
Gruß MJ
Tom Wolf
Januar 2018
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Grooved wie Sau.....geile Bratgitarre, Gesang Stiltypisch und klasse.....so geht gute Musik...:)

Gruz Tom
G. ProgOsto
Januar 2018
G. ProgOsto  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Absolut cooles Stück!
Ich lasse mal den ganzen "Professional" Text und vergebe für diesen superben Track, mal rein nach Bauchgefühl einen Tages Tipp.

Mega Klasse gemacht ihr beiden! :-)
Spartano 301
Januar 2018
Spartano 301  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was mir am Anfang direkt auffiel ist der klare Sound, sehr sauber produziert, es ist eine Interessante gute Laune Musik mit ein prima Gesang der sehr Gut in der Musik sich einfügt,
klasse Musikarbeit,
lg, von Joachim.
Jochen-S
Dezember 2023
Jochen-S
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super Song von zwei Musikern, die absolut grandios zusammen harmonisieren ...
Also bitte das oberste Regal immer griffbereit halten ...

LG, Jochen ...
HCL
April 2018
HCL
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Achim,

das ist ja mal ne fette rotzige Nummer ... echt Toppi!

Einzige Anmerkung ... die Vocals hätte ich mir noch mehr "in your Face" und im Refrain so breit wie der Rest gewünscht ... die gehen fast ein bissel unter bei der mega fetten Soundstage :-)

LG
Chris
Savagegroup
März 2018
Savagegroup
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hehe geiler Groove^^
Sythn. machen ihre Arbeit,
es fehlt nur der hall beim Gesang / Chor hehehe^^ insider Witz^^ Achim weis was ich meine lach^^
Is zwar überhaupt nich mein Musikgeschmack, kann man hörer und is echt sehr gut gemacht !
lg.
Tom
skyline.no.9
März 2018
skyline.no.9
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
kurtguitar
Februar 2018
kurtguitar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Aha, das ist also „Synthie-Pop“.
Guter Rhythmus, schön instrumentiert, die einzelnen Instrumente sehr gut voneinander abgegrenzt. Der Gesang passt wohl gut zur Musik, aber er könnte ruhig ein wenig mehr nach vorne, auf meiner Abhöre kommt er kaum gegen das „SCH“ an und geht da ein bisschen unter, was schade ist. Was ist das denn für ein Irrer Sound im Hintergrund, so bei 3:41 („schließt sich dann der Kreis.. „), klingt wie Hundegebell, echt cool.
Naja, ist sicher nicht meine Musikrichtung, aber eines kann ich sagen: Das Ding ist saugut gemacht und haut die Synthie-Popper sicher aus den Socken - wenn sie denn noch welche anhaben ;-))
LG Kurt
BigJ
Februar 2018
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Cool gesungen, das passt sehr. Es könnte aber etwas weiter nach vorn. Irgendwas ist m.E. zu laut, ich glaube es ist der Synthyrhythmus. Aber so langsam schwindet wieder eins meiner Vorurteile. :)
Sayayi
Februar 2018
Sayayi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Song!
Klar, deutlich und mit viel Freude zu hören.
Das Gegenteil von Langweilig!
Klasse Backing mit prägnanten Gesang.
Vom Arrangement könnte mehr harmonische Dynamik drin sein und das Ende ein Ausklang der Reise sein, statt ein Riss. Aber das ist nur meine unbedarfte Meinung.
lord
Februar 2018
lord
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guzten Tag,
Nach ein paar sec.könnte auch "Who are you"einsetzen.Es geht aber individuell weiter.Obwohl mir ständig "Who are you"einspringt.Kein Nachteil.---clemens--
Querschnitt
Februar 2018
Querschnitt
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Echt ne coole Nummer. Wie immer super arrangiert und produziert. Toller Gesang .
Dahlbeck
Februar 2018
Dahlbeck
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wozu viele Worte machen?
Einfach eine geile Sache!
Yeah!!
Ehemaliger Account
Februar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was soll ich noch schreiben? Tolle Nummer.
Liebe Grüße, Heinz
Cynity
Februar 2018
Cynity
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geiler Song, Rob und Achim.
Der Gesang komrmt mir etwas zu trocken rüber, ist aber Geschmackssache. ^^
Tolle Sounds und groovt wie Hulle.

LG,

Chris
eva hanser
Januar 2018
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
tolle nummer von euch beiden....habe ich doch schon auf meiner fav?!
JO !
Januar 2018
JO !
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was ein mega geiler Song !
Das beste was ich dieses kurze Jahr bisher hier bei mom gehört habe .
Das einzigste Manko für mich ist , das der Gesang perhaps etwas mehr nach vorn gehört hätte !
Aber das is ja nur ne Kritik von nem Sänger , die das meisst sagen .
Ne , ne , ne ..... richtig geiles Teil !
Sinnig ..... toll ... und kann man sich ganz wunderbar öfter anhören und auch anderen empfehlen !
Habt ihr schon nen Tipp bekommen ?
Ich tät ihn euch geben (falls das jemand liest)
Tolle Grüße , der JO !
PAZion
Januar 2018
PAZion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Achim und Rob...das ist ne Bank !!
So auch hier in diesen Popig Rockig Flockigen Song.
Zuerst mal n Lob an das Luftige Instrumentale Backing.
Grooved wie Sau und ist ( Gottseidank ) nicht zu überladen.
Sound und Mix Kraftvoll und Klar...!!!! SAUBER !!!
Achim deine Handschrift. :-)
Nun zu Rob... ich kann mich nicht erinnern das Rob mal was abgeliefert hat was halbherzig oder gar unpassend
war.. Immer Top Proffessional und hebt so ziemlich jeden Song auf ein neues Level. Verneigung vor Euch !!!
Immer Gute Unterhaltung bei Euren Darbietungen.
Und das ist es ja was wir alle wollen....gut Unterhalten werden.:-) jawoll !!!
Liebe Grüße
Pit !!
method of daia
Januar 2018
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
yes - das kommt gut - nice grooves und guter gesangsaufbau - / hook :)

die backward - delays kommen sehr nice .
Rolander
Januar 2018
Rolander
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine Electropop-Perle aus dem Hause Mindmovie! Druckvoll und fett arrangiert, dem Genre angemessen. Der Gesang passt auch sehr gut. Eine sehr gute und hoffentlich bald wiederholte Zusammenarbeit.
Vlad
Januar 2018
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Jou, das groovt!
Vokals sind Astrein.
Text, Musik - alles passt
Schöne Gitarren-Parts
THE VINTAGES
Januar 2018
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Achim,

Wieder mal ein super Song und eine schöne Stimme vom Robert passt genau im Song.

Lg.Hans