Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Mai 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine schöne Zusammenarbeit von Dir mit Jaques. Ja die Stimme hätte etwas lauter sein können. Oder man löst es anders denn aus meiner Sicht hätten Akkordeon un Piano nicht ständig zusammen laufen müssen, das macht es sehr dicht. Im Refrain ist das ok, in den Strophen hätte ich es abgespeckt.
Angelbachtaler
September 2018
Angelbachtaler
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Vlad , Hi Jacques,

wunderbares französisches Flair mit dem Akkordeon - frisch im Arrangement und im Sound mit ausgezeichneten Vocals.

LG
Oliver - Angelbachtaler
Art Lip
Februar 2018
Art Lip
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Stimme vielleicht etwas dünn: Rest-Stero könnte breiter aufgefächert sein - dann wäre das einfacher zu realisieren.
Sonst stimmt alles :)
Rolander
Januar 2018
Rolander
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine interessante und ausdrucksstake Stimme, der Polka-Groove und die gelungene Instrumentierung tragen dazu bei, diesen Song außergewöhnlich klingen zu lassen. Eine postive Überraschung!
Doromusis
Januar 2018
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gut, isch komm vorbei ;-)
Sayayi
Januar 2018
Sayayi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine PopRockPolka!
Hohes Niveau auf allen Ebenen!
Wirklich bemerkenswerte Musik aus Vlads Schmiede!