Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2018
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mir gefällt dieser minimale Aufbau.Der Track hat Funk, ein Spur Punk und enorm viel Pop.
Mir gefällt die nicht ganz saubere Intonation irgendwie.
Die angesprochene Unverständlichkeit durch das Echo nehme ich nicht so stark war, aber ich finde es auch nicht förderlich. Mich stört es auch ein wenig. Die Mische kommt etwas undifferenziert rüber.
Ansonsten finde ich die Nummer richtig gut. Is sexy. Hat mich ein wenig an Bilderbuch erinnert. Aber nur stark entfernt.
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich würde das eher unter Popmusik einordnen, aufgrund der fehlenden Gitarren und der vollelektronischen Bedienung. Der Titel marschiert schön und klingt einerseits harmonisch sehr schlicht, soundlich allerdings schön modern.

Die Vocals gefallen mir aus zwei Gründen nicht auf ganzer Linie. Da sind einmal größere Intonationsprobleme bei den refrains, zum anderen eine fast durchgängige Unverständlichkeit, hervorgerufen durch zu leise Mischung und den komischen Slap Back Echo Effekt auf der Stimme.
Der Liederfreund
September 2019
Der Liederfreund
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Irgendwie schwingt der Song für mich etwas zielos hin und her, weshalb hier viel an Aussagekraft verpielt wird !