Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Januar 2018
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dieser Song nimmt mich auf eine ganz spezielle Reise mit.

Man hört Elemente des Electro, Country, Singer,-Songwriter. Erinnert mich etwas an Mc. Candless und dessen sehr gute Filmbio mit hervorragendem Soundtrack. Daher muss man zwangsläufig an Wälder und reißende Flüsse denken. Ein tolles Kopfkino, dass einem ein gewisses Fernweh beschert.

Schon fast zu viel eingepackt für einen einzelnen Song. Handwerklich aber hohes Niveau und eine musikalische Kunst, die seinesgleichen sucht. Dennoch bekommt man nie das Gefühl, dass die musikalischen Zusammenhänge nicht ineinander passen würden. Die Übergänge mögen manchmal etwas abrupt erscheinen, aber für diesen Stil geht das für meinen Geschmack völlig in Ordnung.

Willkommen auf MoM und viel Spaß. Wenn du etwas aktiv bist, finden deine Songs mehr Aufmerksamkeit. Nur als Tipp!

FP

Apropos Tipp: Habe nach fünfmaligen reinhören mich dazu entschlossen, hier einen Tagestipp zu vergeben. Die Stimmung, Klänge, tonale Gegebenheiten und auch das außergewöhnliche Arr. haben mich dazu bewogen. Dein Mailordner wird jetzt meinetwegen voll sein. :)
Adur!
März 2019
Adur!
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Genial
Princess Emilia Records
März 2019
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Those are beautiful sounds pattering on my ear. Also the mixing is very clear. Great instrumental. Emilia
Ehemaliger Account
Juni 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hat sich gelohnt bei dir vorbei zu schauen
der Tipp ist ganz klar zu Recht vergeben wurden
ab 3:10 leichter Chor Pad....kommt gut

hoch professionell....... muss ich sagen !!!

starkes Stück !!


lg Matthias
lukanis888
April 2018
lukanis888
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Trägerton Music
März 2018
Trägerton Music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr reich an Klangfarben. Lädt zum träumen ein und man lehnt sich entspannt zurück. In einer Sache jedoch, muss ich allerdings Recht geben. Etwas zu viel Drive od. Kompressor.

Weniger denke ich, würde den Sound erdiger machen und das gesamte Bild abrunden.

Sehr schöner Track...
Lg
Chris
Ehemaliger Account
Februar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein bissel Drive aus der Gitarre nehmen bei 2:40 und dann gefällt es mir richtig gut