Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
Mai 2018
ZWEXX
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mein erster Gedanke ist: "Schlager". Vielleicht klingt noch etwas Neue Deutsche Welle durch.
Sowohl der Text als auch die komplette Begleitung, sind recht einfach gehalten.
Grundsätzlich ist die Idee gar nicht so schlecht, man sollte sich jedoch bei der Umsetzung etwas mehr Mühe geben - zum Beispiel bei den Vocals.

Viele Grüße
Micha
BGPONE
Januar 2018
BGPONE
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ok, sorry, der Gesang ist grausam. Die Idee des Songs aber finde ich gut. Da könnte man was draus machen. Der Mix ist nicht gut, stellenweise ist der Sound sehr flach und ohne Stereopanorama, z. B. zu Beginn.
Ausbaufähige Idee!