Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Mai 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Hallo erst einmal. Du lässt uns in Deiner Songbeschreibung leider im unklaren ob das nun ein Freebeat ist und von wem er stammt, oder ob Du den Beat selbst erstellt hast. Somit ist eine Gesamtbewertung der musikalischen Leistung für mich nicht möglich. Beim Songupload wird Dir eigentlich bereits gesagt das entsprechende Angaben in die Songbeschreibung gehören. Ebenso gibt es im Forum einen Thread zu dem Thema. Bitte trage es einfach bei Gelegenheit in Deiner Songbeschreibung nach, melde Dich kurz bei mir und dann gibt es von mir ein Review. Falls Dir etwas unklar sein sollte – hier der link zum Forumsthread: https://www.myownmusic.de/forum/topic/thread/?threadid=521398