Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Danke Dir ganz herzlich für den Auftrag lieber Jürgen und für Dein vertrauen. es macht immer eine Menge Spaß an Deinen Songs zu arbeiten !
Ehemaliger Account
Januar 2020
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gut.
Stepping Steve
Juli 2019
Stepping Steve
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Song, eingängige Melodie, nicht aufdringlich, fröhlich.
Man merkt auch Deinen Einfluss, erkennt aber Deine persönliche Note.
Prima.

Gruß & Blues
Stephan
Frank Keil
Juli 2018
Frank Keil
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hu, hier geht's klassisch zur sache.

ich mag diesen verzögerten anschlag bei den drums. die tremomologitarre paßt. super thema.

Franky
ibron
Januar 2018
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja das klingt wie aus den 60ern. Verdammt gut gemacht. Klingt sehr authentisch. Klasse Gesang, die Backing Vocals sind super. Das ganze ist nach 2:20 Minuten schon vorbei. Erstaunlich, das scheint mir genau die richtige Länge zu sein. Dabei ist bei mir abgespeichert, 3 Minuten gleich Hitlänge. Naja, da gabs auch mal ne Phase da brauchte es nur etwa 1 Minute, denke an die Ramonses. Die haben dann halt schneller gespielt. War ne kurze Phase. Das hier gefällt mir besser.
Grüße, ibron
Kellerkind (Mathew Dandelion)
Januar 2018
Kellerkind (Mathew Dandelion)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gut !!!! also mehr als das ..du bekommst von mir den vollen Sternen Hagel !!! das Feeling stimmt einfach !!!! ich finde Song verdammt gelungen !
Jo Simon
Januar 2018
Jo Simon
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das nenne ich jetzt mal konsequente Stiltreue. Wie meistens verbreitest Du musikalisch sehr positive, durchaus auch radiotaugliche "Good Vibrations", die dieses mal jedoch etwas im Kontrast zu dem leicht politisch angehauchten Text stehen. Wobei "Make love, not war" in diesem musikalischen Rahmen wieder Sinn macht. Ob diese gute alte Hippie-Message heutzutage überhaupt noch Relevanz hat? Ich würde jetzt einfach mal sagen: Warum nicht!? Ist jedenfalls, und wie von Dir auch nicht anders erwartet, mal wieder ein ganz toller Song geworden und zur tollen Gitarren bzw. Gesangsarbeit muss man eh nicht mehr viel sagen.
Etoile7007
Januar 2018
Etoile7007
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner, alter sechziger Jahre Rock.
Sehr schöne Stimme die zu dem Genre total passend rüber kommt und auch immer den richtigen Ton trifft.

Auch die Backings wunderschön eingesungen.

Gute Arbeit, schöner Song!