Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2018
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Stimmungsvoller Song....könnte ich mir auszugsweise in einem Western vorstellen...:-)...gut.
Redaktion
Januar 2018
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nun, ich kenne die Liebe zur Akustik Gitarre und spiele sie von allen Gitarren noch am liebsten.
Nun die Idee ist ja da und das Intro hat auch was, doch leider wird es schnell sehr Session Style und das kann man halt nicht wirklich mit Hall- Effekten oder ähnlichem verbessern, sondern da hilft nur ein Arrangement..und wenn man mit Rhythmusschwankungen zu kämpfen hat wäre eine Klick eine Hilfe aber es gibt natürlich auch freie gespielte Stücke ..nur einfach gesagt mir fehlt das Konzept hinter diesem Stück..aber vielleicht ist ja auch dein Wille das zu gestalten.
Gruß MJ