Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
Februar 2018
Synchronic Beat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Marco.

Im zweiten Albumdurchlauf jetzt noch die dazugehörigen Sterne.
Kurze Texte, aufgrund der Anzahl der Songs.

Zunächst merkt man Deinem zweiten Album die Entwicklung an, es klingt insgesamt noch professioneller.

Meine Favoriten sind Sandman's Blues, Roofed Wicker Beach Chair, Ice Covered June und Hidden Affinity.

Unterm Strich ein tolles Chillout-Album.
Keep up the good work.

Lieben Gruß, Andi :o)
303
Januar 2023
303
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
aufbau zu langsam . 3:55 hätte schon bei 2:00 hätte kommen müßen .

also schneller aufbauen und bei der Fläche anfangs hast wohl mit delay einmalig so ne spitze in die atmo gegeben- da täte Ich mehr versuchen , es irgendwie noch ne nummer interessanter zu kriegen . kann auch ein filter gewesen sein , der einfach weiter öffnete und dadurch mehr volumen ins delay presste - wer weiß das schon , aber das was Du dort schickst , dreh da noch ein bischen dran .
Und bau es schneller auf . 7:15 schleppt sich der part , ergo mußte da was mit den Spuren verbessern - 7:38 war wieder 100% , also bau das von 7:38 mehr in den Part ein, der sich schleppt . Ich schreib zwar 7:15, gemeint ist aber der PART der bei 7:15 spielt .

Wenn Du da im part nix hast , was du von den Kram zuvor schon zu oft hattest , dann trackbounce es und schau ob was von dem material -+12 +7 pitch eventuell doch nochmal für einen weiteren part herhalten kann . Ich sag das nur , weil du nix Neues hinzuspielen solltest , sondern nur diesen 7:15 part so mit spuren versehen , das es nicht schleppt .

Mit trackbouncen meine ich zuvorrige parts der channels . irgendwas cooles aussuchen und es zum Schluß, je nachdem ob Du tempo machen willst oder es verlangsammen willst -+12pitch

War das schleppen auch in der anfangsspur - ja , sonst hätt Ich nicht gesagt , es müßte schneller aufgebaut werden.

Edit : zu spät bemerkt , Ich hatte Fx 4x auf dem mixer - klang gut . keine ahnung wies original klingt . schreib das noch hinzu , falls das bewertet voll daneben liegt .