Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Moment 4 Sound
Januar 2022
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ah, hier wurde also eine Empfehlung vergeben.

Ich überlege wer denn da wohl dahinter stecken könnte, hmm komme nicht darauf, aber okay.

Der Track hat was, das kann man nicht von der Hand weisen, das Arrangement ist handwerklich gut umgesetzt und entfaltet eine schöne Soundkulisse allem voran mit einem klasse Gitarrenspiel.

Klanglich steht er auch gut da, nur der abrupte Schluss der hat mir gar nicht gefallen, das kann man doch besser lösen, oder?

Alles in allem eine gut gelungene Musikarbeit.


VG M4S
Synchronic Beat
Mai 2018
Synchronic Beat
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Marco.

Im zweiten Albumdurchlauf jetzt noch die dazugehörigen Sterne.
Kurze Texte, aufgrund der Anzahl der Songs.

Dies ist für mich der beste Song aus dem Album und deshalb vergebe ich hier auch meinen Tipp.

Gitarren, Atmo, Aufbau... es passt hier alles perfekt zusammen, das Highlight!

Lieben Gruß, Andi :o)
DJC Project
März 2018
DJC Project
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Marco,

Eine wunderschöne Melodie und verträumten Klängen.Ja das gefällt mir sehr.
Alles in allem eine super Arbeit.

LG, Claas
Radio - dieKlangwelt
Januar 2018
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: