Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
G. ProgOsto
April 2018
G. ProgOsto  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, das drifftet hier ganz schön^^

Sehr gut ausgewählte Sounds die prima ineinander greifen.
Auch harmonisch gefällt mir das.
Hier und da ein paar gewagte Harmonien die sehr schön miteinander kommunizieren.
Treibender Rhythmus der weich aber trotzdem druckvoll daher kommt.
Der Aufbau ist zwar vorhersehbar, funktioniert in der Song Dynamik aber recht gut. Am besten finde ich ab 2:50 die kleine Harmonie Reise.....sehr schön^^

Der Klang sitzt für mich auch prima......Druck, Transparenz.

Insgesamt ein schönes Stück Elektronik mit ein paar guten Ideen jenseits des Mainstreams^^
mannix15
November 2020
mannix15
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
asconacman
November 2019
asconacman
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moin,

ein typischer brainspotting würde ich mal sagen ,sounds und drumset sind doch sehr vertraut wenn man deinen stil kennt ,den mix empfinde ich bei voller lautstärke her doch recht spitz in den ohren.

Gruss René
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Top!

Liebe Grüße
Wolfgang