Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
November 2019
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tatsächlich ist es anhand des Ergebnisses völlig egal wie es zustande kam. Die Musikalität ist in jedem Moment und Ton spürbar.
Der Tipp ist durchaus verdient, auch aufgrund der ungewöhnlichen Vorgehensweise.
BRAVO !


Nach mehreren Jahren die ich Bereich Pop-Brass / Sax am Keyboard verbracht habe, bin ich auch im Augenblick dabei, mich mehr mit RealGuitar 5 anzufreunden. Strummings und Backings sind schon ganz brauchbar. An so ein Stück würde ich mich allerdings noch nicht herantrauen.

Viele Grüße
Micha
dito seven
Januar 2018
dito seven
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Olli,

ja unsern Markus hat da schon die richtigen Worte geschrieben!

Sehr ansprechend der gesamte Song, dazu besonders gelungen die Gitarre. (Klasse geworden)

Klanglich bestens Abgestimmt.

Nun was bleibt mir noch zu sagen.... Oh eine Empfehlung wäre angebracht!

VG.dito
Moment 4 Sound
Januar 2018
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Olli,

und die Gitarre hast Du wirklich per Synthi Tastatur eingespielt? Wow und Respekt, das hört echt nicht schlecht an und irgendwie auch nicht gekünstelt.

Ein richtiger Gitarrist wird das wohl anders sehen.

Zum Track: eine sehr interessante und chillige Stimmung macht sich breit und man ist geneigt eben dieses Cafe in Sevilla zu besuchen.

Du weißt wie man eine entspannte Atmosphäre schafft und den Hörer unweigerlich zum zuhören animiert.

Da ich ja ein bekennender Spanien Urlauber bin und mich auch schon musikalisch mit dem Thema beschäftigt habe, hast Du mich mit diesem Song natürlich sofort auf Deiner Seite.

Schöner Einstieg ins neue Jahr, so darf es gerne weitergehen.


LG Markus
Ehemaliger Account
Juni 2020
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
rocmusic63
August 2018
rocmusic63
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
August 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Stimmung gut eingefangen. Gut gespielt
---
Bam
http://bam-dorner.de
http://music-society.de
Ehemaliger Account
Juni 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super Chillig!
Starke Gitarren

Liebe Grüße
Wolfgang
Lyrium / feat. Siggi W.
April 2018
Lyrium / feat. Siggi W.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Gitarrenarbeit - auch wenn sie mit den "Tasten" eingespielt wurde - Kompliment....guter Sound, sehr entspannt und harmonisch...der Song bringt eine schöne Atmosphäre.
Villeicht hätte man statt der Gitarre noch ein anderes Solo-Instrument dazunehmen können/sollen.
Schöner Track !
poldi
April 2018
poldi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ein wirklich sehr schoener entspannter Song kann man gut bei entspannen und sich nach Andalusien versetzen

saludos

poldi
Jim Notic Experience
April 2018
Jim Notic Experience
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,

ich höre normal diese Musik nicht. Ist aber eine gute Alternative für Bars oder Kaffes. Wirklich ein guter Sound.

MfG
Jomisee
April 2018
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine sehr schöne Stimmung die beim anhören in mir aufkam! Sehr gelungen ist auch der Akustik Gitarrensound den man hier zu hören bekommt. Das muss man auf den Tasten erst einmal so hinbekommen und man braucht wohl sehr viel Fingerspitzengefühl dafür. Ein sehr schönes entspanntes Stück Musik!

LG JOMISEE
PAZion
März 2018
PAZion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hui das Gefällt...sehr Proffessionell .
Nimmt ein von der ersten Sekunde mit. Gitarre von den Key´s oder Handmade ...vollkommen egal das Ergebniss Stimmt. Der Titel passt wie faust auf´s Auge. Schöne Melo-Linie. Bei durchhören kam mir ältere Sachen von
Mr..A. Parson in den Sinn.
Erstklassiges Teil ....Chapeau
Liebe Grüße
Pit !!
songfritz
Februar 2018
songfritz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
tja, ich merke es wirklich, aber die idee ist trotzdem gut, auch wenn die aufnahme zu statisch kommt... ein echtes gitarrensolo hätte einen ganz anderen druck....
Labeo
Januar 2018
Labeo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder ein super chilliger Song von dir.
Das die Gitarre nicht echt gespielt ist merken höchstens Leute die selber spielen.
Spanisches Urlaubsfeeling perfekt umgesetzt.
VG,Stefan.
Tasukete Music
Januar 2018
Tasukete Music
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: