Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
Januar 2018
stampeed
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
In meinem Urteil kann ich mich Mindmovie voll anschliessen. Instrumental finde ich das alles amtlich, wenngleich das Genre hier mit Sicherheit nicht neu erfunden wird. Das Stueck ist hoerbar gut gemacht und groovt. Die Stimme ist hingegen auch mir persoenlich ein bisschen zu glatt und zu brav. Mit ein bisschen mehr Reibung und Passion in den Vocals koennte die Nummer noch ueberzeugender klingen. Vielleicht das naechste Mal einfach vor dem Singen ein Glas Whiskey trinken ... ;-)

4 gute Sterne und Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bei den ersten klängen dachte ich an Supertramp, dann kommt der shuffle Groove hinzu und ich denke an Black Velvet.

Instrumental mag ich das alles sehr. Mir persönlich ist die Gesangslinie allerdings eine Spur zu brav. So ein Titel erfordert für meine Ohren etwas mehr dirt in der Stimme, die in eurem Fall einfach sehr lieblich und klar ist.

Na ja, ich denke das muss man dann wohl unter Geschmackssache verbuchen, falsch gemacht habt Ihr im Grunde mit diesem schönenTtel gar nichts.
ibron
Januar 2018
ibron
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Intro und Finale, naja beinahe identisch aber gut. Das Stück an sich auch, aber mir fehlen da highlights. Die Drums sind einfach klasse. Das Stück kommt schön relaxed daher, aber was mich fertig macht ist der Gesang. Ich höre die ganze Zeit howl on und weiß genau das heißt hold on. Krieg diesen Tick aber nicht mehr weg. Backing Vocals höre ich gerne leiser hinter der Solo Gesangsstimme. Bei 3:14 läuft euch das aus dem Ruder. Überhaupt fehlt dem Gesang etwas an Power, zuwenig Biss. Der Bass ist zu mumpfig, Gitarre kann ich mit großer Konzentration noch so grade eben raushören.
Grüße, ibron
Scattery
Januar 2018
Scattery
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Erinnert auch mich in Teilen an Supertramp.

Song zum Entspannen, lässig gesungen und gespielt.

Sehr schön!

Gruß
Martin