Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
RAJANGTOR
Januar 2018
RAJANGTOR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Techno gibt es ja schon so lange aber trotzdem ist es immer schön, Tracks zu hören, bei denen der Produzent einen eigenen Stil hat :)

Stilmäßig klar und passend produziert, trotzdem einen gewissen eigenen Touch eingebracht, die Übergänge passen gut, so dass der ein oder andere Techno Hörer vileicht gar nicht merkt, wie schnell die 6 Minuten rum sind ^^

Rhythmisch gut und eine der wenigen Änderungsvorschläge meinerseits wären, dass du ein paar kleine Breaks einbaust, die Snare kommt wirklich ständig vor und nach einer kleinen Pause, selbst wenn du nur einen Stelle mal auslässt, dann hat das gleich wieder einen spannenderen Effekt :)

Auch gegen Ende wenn die 6te Minute zum Ende verleitet ist der letzte Rhytmus der letzten 14 Sekunden irgendwie fast schon zu abrupt, ein kleiner Crash oder uprisings mit Hall Effekt lassen die letzten 16 Ryhtmischen Takte noch besser klingen, aber dass sind nur Ideen meinerseits, was du in Zukunft ändern und verbessern willst, ist alleine deine Entscheidung :)

liebe Grüße

Rajangtor
Filterpad
Januar 2018
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine monotone und solide Technonummer!

Sounds, Mix, Stimmung - alles gut! Arrangement ist für Techno mehr als in Ordnung. Feine Raffinessen zeichnen diesen Song aus.

Hätte mir aufgrund der Songlänge noch eine Überraschung gewünscht. Auch das 20 sec. lange Percussionintro hindert etwas den Hörgenuss. Für den Club OK, aber weniger für MoM.

Ansonsten sicherlich nichts für melodieverwöhnte Ohren, aber für TKkKno eine erstaunlich anständige Nummer.

FP
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
März 2018
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Achim Schreiner
Januar 2018
Achim Schreiner
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fettes Brett :-)
slow computer music
Januar 2018
slow computer music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Brainspotting
Januar 2018
Brainspotting
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fetter Track, mehr braucht nicht!

Alles Liebe,
Didi
Bewertung einer älteren Version
asconacman
Januar 2018
asconacman
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moin ,nen hit wird´s nicht, aber gut hörbar. Die hats hätte man vlt als abwechslung noch ein wenig im raum bewegen können.

Gruss René

So, nochmal ransetzen hat den track nach vorne gebracht.
Intro überzeugt jetzt, übergänge nice ,das outro zieht sich etwas.

Wo du unbedingt drauf achten solltest ist ,das der track sauber ausspielt, den cut haste ein ticken zu zeitig gemacht am ende.
Marc Shock
Januar 2018
Marc Shock
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Dan X
Januar 2018
Dan X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir echt gut. Liebe solche Klimmperlein.

Zur neuen Version. Klingt immer noch Top. Versucht es noch ein bissl besser zu mastern
DimiTrios_V
Januar 2018
DimiTrios_V
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow!! Geiler Break und super Sound
Bitter mehr davon
Bewertung einer älteren Version