Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gut gespielte und gesungene Musik für mich allerdings eher als Hardrock denn als Rock & Roll einordnen. Alle Beteiligten haben einen guten Job gemacht.

Ich persönlich würde den Vocals noch etwas mehr Raum schenken und sie etwas vor der Band platzieren.

Gut gemacht !
Soulless_666
April 2023
Soulless_666
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song kommt mir sehr bekannt vor. Ok Quirina war ja auch unsere alte Sängerin. Tolle, Kraftvolle Stimme.
Actras
März 2019
Actras
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also, den Song habe ich das erstemal gehört, bei einem kleinen Sit-In und habe nicht mitbekommen, als die Sängerin anfing zu singen. Der Stil der Sängerin, diese kompremierte "Kratzstimme" zu singen passt absolut zur klasse Musik. Muss aber zwingend anders gemischt, evtl. sogar anders aufgenommen werden. Durch die Kompression in der Stimme geht hier leider etwas an Volumen verloren.
Vielleicht der Snare und der Gitarre in der Mitte nicht zu viel Anteile geben.
Und im Refrain dann gut gedoppelt aufnehmen und mit dem Stereobild arbeiten.

Zum Rest kann ich nicht meckern ... weiter so, gefällt!
Etoile7007
Januar 2018
Etoile7007
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ohne Frage, Auch hier habt Ihr voll abgeliefert.

In diesem Song kommt das Potential der Sängerin noch mehr zur Geltung als bei Heads up.
Hammer gute Backings.

Der einzige Punkt den ich hier auf meiner Wunschliste hätte, wären , wie Mindmovie schon sagte,, die Vocals ein wenig mehr nach vorne.

Ansonsten gibt das nachher an meinem Musik-PC noch nen download.

Hut ab!
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: