Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der zweite Upload im bereich rock des Jahres 2018 !!!

Ab Sekunde 25 fängst Du mich erstmals ein, ganz einfach weil mir die weichen Harmonien sehr gut gefallen und auch zum Songtitel passen.

Ab 0:55 wird es dann quirliger, ich denke mal das ist der Moment an dem die Kids dann auch wach geworden sind und durch die Wohnung springen und die Ruhe durch ihre unbändige Energie stören.

Ab 2:08 sitzt die Familie dann gemeinsam am Frühstückstisch und schiebt sich ein Marmeladenbrötchen zwischen die Kiemen.

Zum teil sit mir das dann wieder tendentiell zuviel so z.B. bei 2:55 und folgenden Sekunden.

Insgesamt eine schöne progressive Reise (mit einem wirklich hässlichen Gitarrensound - sorry - der klingt so küsntlich und quäkig das ich ihn nicht bräuchte - vielleicht einfach weglassen ) mit der man den sonnigen Tag gut beginnen kann.
Hermann Voges
April 2018
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mir gefällt die verspielte und unaufgeregte Art, in der dieser Track daherkommt, sehr gut. Abwechslung erfreut - und Abwechslung, ganz wie es im Prog-Rock sein muß - bietest Du hier auch. Dem Hörer wird es keine Sekunde lang langweilig. Besonders sprechen mich die weichen Synthiesounds an. Hier ist Dir wirklich ein schönes Stück Musik gelungen!
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Obwohl mir der Track wieder viel zu verspielt ist, hast du dennoch gute Arbeit geleistet.
Auch den Mix finde ich insgesamt sehr gut, aber manche Solosynths drücken einmal mehr den Rest gegen die Wand.
Erinnert ein wenig an die guten Yes.
Yours is no digrace :-)

Gruß Uwe
y.a.n.a. / flesh of gods
Januar 2018
y.a.n.a. / flesh of gods
Text-Bewertung  
Hi Martin, leider hat unser PC den Geist aufgegeben und wir ruckeln derzeit mit einer uralten Möhre duch`s Netz, können Deinen Song nicht abspielen u. so auch keinen Kommentar abgeben. Sorry Harald