Roger-R
vor 5 Tagen
Roger-R
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
kann man nicht meckern.genau mein ding..die vocals kennt man ja.weiter so lg Roger
MushroomCollector
vor 7 Tagen
MushroomCollector
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi DW
guter Track,Klasse gemacht. Alle Sounds und Spielereien eines Psytracks vorhanden. Da gibts nix zu meckern. Einzig so ne Hupe bei 1:16 min irritiert etwas. Erwähnenswert der TOP-Sound. Keine grellen Mitten, keine Verzerrungen,gutes Stereobild.Sehr angenehm zu hören
Gruß
MC
Morphogen
vor 11 Tagen
Morphogen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey, gerade das Arr finde ich gelungen, den Grid ab 3:36 von abgesehen ist nicht meins, aber Geschmacksache. Die Reversbreaks gefallen mir auch. Master kann sich auch sehen lassen.
Weiter so
Picnicboy
vor 13 Tagen
Picnicboy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moinsen.
Für mich´n sehr geiler Track. Standard hin, oder her.
Ich find ihn klasse.
Pic
Utana Pishti
vor 14 Tagen
Utana Pishti
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi, gefällt mir. Kann man nicht viel dran aussetzten finde ich. Der Rest ist Geschmacksache. Passt
Cain Faroplaga
vor 14 Tagen
Cain Faroplaga
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Spirit ist mir zu negativ, aber ansonsten nicht schlecht umgesetzt. Versuch mal weniger Süßes ;-)
asconacman
vor 15 Tagen
asconacman
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moin ,soundtechnisch biste guter dinge ,was das arrangement angeht ist das ganze im standardbereich von dem genre anzusiedeln ,nen kleinen aurreisser hast aber dennoch drin ab ca min 5:20, effekte die sich nach einem syfy-race anhören ist mal was anderes .

Gruss René