Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Januar 2018
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine sehr düstere Electro-Nummer. Hast natürlich für Electro ein äußerst langes Intro. Selbst als es dann losgeht setzt erst mal nur die HH im 4/4 ein. Erst bei 2:24 kommt dann die BD. Würd ich jetzt nicht so vorziehen aber alle Arrangements in Ehren. ^^ In dem Fall: it's your Stage. ;)

Als dann der Beat einsetzt ist das eine amtliche Nummer. Vielleicht schaffst du es die Töne noch etwas gehörfälliger zu gestalten. Das ist so ein Mix aus "tonalem Wirr-Warr" und düstere Stimmung. Das kann man schlecht einschätzen da es nicht sehr verkehrt klingt. Aber so eine mollartige Synth-Melodie würde ich ggf. vorziehen bei so einem Song.

Mix sehr ausgeglichen! Mit dem Master könnte man noch etwas "Feinschliff" gestalten damit der Song etwas "brutaler" rüberkommt. So verhält es sich für die gegebene Stimmung etwas brav. Jedenfalls meine Ansicht.

Die Sounds gefallen. Düster, monton, elektronisch :)

Eine inspirierende Nummer für alle Freunde des düsteren Electro. Etwas abwechslungsreichere Songstruktur wäre auf meiner Wunschliste. :)

FILTERPAD
Kickz
Juni 2018
Kickz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juni 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr geiles Intro!
01:30 Super ausgearbeitete Details
02:11 Spannung!
02:23 Klasse!!!
03:26 Sehr gelungenes Sounddesign!
04:18 NICE!!!
05:34 Schönes Climax!

Gerne gehört

Liebe Grüße
Wolfgang
Spartano 301
Januar 2018
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich mag wenn das Intro lang ist, solang es Spannen bleibt, und das ist bei diesen Track der Fall, schöne Melodien und sehr schön Abwechslungsreich, auch der Break gefällt mir sehr Gut, bei der Abmische könnte man noch etwas Feinschliff geben, mehr Pan bei der Nebeninstrumenten, es ist ein Track die man nicht überall zu Horen bekommt, das muss man dich anerkennen, es ist dein Musik still der von denn anderen abhebt, lg, von Joachim.
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moinseeen und ein Frohes Neues.

Der is ja ma schön düster. Da steh ich ja ma gewaltig drauf.
Allerdings is das Intro recht lang. Macht abba nix, denn dann kommt´s doch recht gewaltig. Hat gut Power das Teil.
Gefällt mir sehr gut das Stück.
Pic
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Und die Leichen erheben sich tanzend aus dem Sarg... Nicht schlecht!

Grüße, Jens