Filterpad
vor 14 Tagen
Filterpad
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine sehr düstere Electro-Nummer. Hast natürlich für Electro ein äußerst langes Intro. Selbst als es dann losgeht setzt erst mal nur die HH im 4/4 ein. Erst bei 2:24 kommt dann die BD. Würd ich jetzt nicht so vorziehen aber alle Arrangements in Ehren. ^^ In dem Fall: it's your Stage. ;)

Als dann der Beat einsetzt ist das eine amtliche Nummer. Vielleicht schaffst du es die Töne noch etwas gehörfälliger zu gestalten. Das ist so ein Mix aus "tonalem Wirr-Warr" und düstere Stimmung. Das kann man schlecht einschätzen da es nicht sehr verkehrt klingt. Aber so eine mollartige Synth-Melodie würde ich ggf. vorziehen bei so einem Song.

Mix sehr ausgeglichen! Mit dem Master könnte man noch etwas "Feinschliff" gestalten damit der Song etwas "brutaler" rüberkommt. So verhält es sich für die gegebene Stimmung etwas brav. Jedenfalls meine Ansicht.

Die Sounds gefallen. Düster, monton, elektronisch :)

Eine inspirierende Nummer für alle Freunde des düsteren Electro. Etwas abwechslungsreichere Songstruktur wäre auf meiner Wunschliste. :)

FILTERPAD
Spartano 301
vor 11 Tagen
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich mag wenn das Intro lang ist, solang es Spannen bleibt, und das ist bei diesen Track der Fall, schöne Melodien und sehr schön Abwechslungsreich, auch der Break gefällt mir sehr Gut, bei der Abmische könnte man noch etwas Feinschliff geben, mehr Pan bei der Nebeninstrumenten, es ist ein Track die man nicht überall zu Horen bekommt, das muss man dich anerkennen, es ist dein Musik still der von denn anderen abhebt, lg, von Joachim.
Tanzbar
vor 12 Tagen
Tanzbar
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Picnicboy
vor 12 Tagen
Picnicboy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moinseeen und ein Frohes Neues.

Der is ja ma schön düster. Da steh ich ja ma gewaltig drauf.
Allerdings is das Intro recht lang. Macht abba nix, denn dann kommt´s doch recht gewaltig. Hat gut Power das Teil.
Gefällt mir sehr gut das Stück.
Pic
Cain Faroplaga
vor 14 Tagen
Cain Faroplaga
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Und die Leichen erheben sich tanzend aus dem Sarg... Nicht schlecht!

Grüße, Jens