Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
Januar 2018
Synchronic Beat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Ihr beiden.

Habe das Album durch und muss sagen, dass mir gleich der erste Song doch am besten gefallen hat.

Er wird auf die Länge nicht langweilig und die Gitarre wirkt erfrischend.

Viele Songs des Albums wirken eher als Gesamtwerk, welches man nebenher laufen lassen kann.

Zeitweise liegt der Mix etwas aufdringlich im Ohr.

Eventuell hättest Du noch das Entstehungsdatum in die Songinfo schreiben können.

12 Jahre alt, released. Von daher belasse ich es bei dem Geschriebenem.

Lieben Gruß, Andi :o)
Christian Rohde
Februar 2018
Christian Rohde
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Marco,

was für ein Track, mit sehr Gefühl arrangiert. Passt für mich alles zusammen. Der Track läuft des Öfteren bei mir.

Eine schöne Atmosphäre die du da erzeugt hast. Die Gitarre kommt auch sehr gut. Mir persönlich aber gefallen die Flächen/Pads sehr gut auch die Akkorde sind voll meins.

Vielen Dank für dieses wunderschöne Stück Musik.

Beste Grüße

Chris:-)