Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Frohes neues Jahr. Ein schöner fröhlicher Country/Folksong aus Deiner Feder, gut gesungen und gut gespielt. Rund herum eine sehr gelungene Performance !

Schönes Vocalarrangement !
kurtguitar
April 2018
kurtguitar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Song, mit schöner Harp. Die Harp alleine würde auch das Intro schon tragen, die etwas "schräge" (verstimmt?) E-Gitarre bei 0:008 muss gar nicht sein. Auch dazwischen immer mal wieder ist sie eigentlich gar nicht nötig, ist aber nur meine persönliche Meinung.
Der Gesang ist große Klasse, Lead und Background.
Vielleicht ein bisschen mehr Wumm auf die Snare und die Drums kommen besser raus.
Das Highlight sind die Stimmen, Deine und die weibliche, auch das Arrangement ist Top.
Toller Song.
LG Kurt
ibron
Januar 2018
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Herrlich frischer Song, große Klasse. Auch die Beschreibung ist lesenswert. Geiles Intro, da gibts diese Quitsche Gitarre, die würde ich weglassen. Sorry. Die harp klingt doch super. Das hast du sehr gut hinbekommen. Hab mich selbst schon mal dran versucht. Gesang ist super. Ist ein klein bischen weit vorne. Allerdings mische ja selbst nie Gesang. Hmm. Dazu sitze ich hier nicht vor einer wirklich guten Anlage. Könnte mich also täuschen. Die Snare könnte dagegen ein wenig mehr Power vertragen. So jetzt genug rumgequengelt. Ich hab das Stück von Anfang bis Ende genossen. By the way, sehr geiles Piano.
LG ibron
20 Years too late
Januar 2018
20 Years too late
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moinsen !
5x5 Punkte ! Für mich ein Volltreffer.

Kann man sich Sängerin ' mal ausleihen :-)

Grüsse Helmut

20 Years Too Late
J.O. Simon
Januar 2018
J.O. Simon
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Song. Sehr abwechslungsreich. Stimmt alles, Stimmen sind perfekt, passen gut zusammen. Instrumente schön eingesetzt. Gitarrensolo kurz aber gut.
THE VINTAGES
Januar 2018
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir sehr gut,guter Song sehr gute Stimme.

Lg.Hans