Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich verstehe es nicht warum hier jeder titel mit einem Netzbrummen anfangen muss.

Auch hier wieder ein schöner transparenter Drumsound, die Bassdrum könnte evtl noch etwas mehr Druck machen. Gewohnt souveränes Bassspiel von Yana.

Ordentliche Gitarrenarbeit,
Bewertung einer älteren Version
Rolander
Juni 2023
Rolander
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hör ich richtig - sind das nur Drums und Gitarre? Der Track har eine Menge Power, die Riffs sind interessant und die Drums sehr energetisch. Von beiden gut gespielt, dennoch fehlt mir das melodische Element ein wenig.
method of daia
Januar 2021
method of daia
Text-Bewertung  
gutes riffing und grooved schön die nummer - nice guitarsolo auch :)


lg fredo
Bewertung einer älteren Version
Michael Bush
Januar 2018
Michael Bush
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version