Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Dezember 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
I <3 EDM & Dance! Here we go!

Mit deiner Equipmentauflistung (PC, Micro, IF) kann man natürlich äußerst wenig anfangen. Daher sind jegliche Spekualtionen eröffnet mit was du letztendlich Musik machst. Ich tu mich auch schwer dies jetzt zweifelsfrei herauszuhören. Das kann eigentlich alles sein. Es hört sich nach Loops an aber muss ja nicht sein.

Ansonsten hast du nicht den stiltypischten EDM produziert, aber zumindest die Richtung stimmt. Also Trance,-Danceanteile sind auf jeden Fall vorhanden. Heißt übersetzt EDM. ;)

Melodie passt super und auch der Sound ist OK. Den Crash zu Beginn hat man früher gemacht und ist heute eher nervig. Ebenso hätte ich der BD mehr Dampf gegeben. Das schadet im Electro nie. ;) Auch das Arrangement ist gut geworden. Mal ein Soundwechsel oder den Break mehr ausgebaut (Down und Build up) hätten dem Song noch etwas "drive" gegeben.

Ansonsten hat mir das gut gefallen und hoffe mal auf ehrliche Arbeit. Sei doch so nett und fülle dein Profil noch etwas aus: Dein Lieblingssynthesizer/DAW etc.

FP
C K 2 D N A
Januar 2018
C K 2 D N A
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also wirkt irgendwie sehr eintönig auf mich.
Passiert ja nix.

Is nicht so meins. Geschmackssache, Wuerd ich sagen.
Nicht aufgeben. Gruss/Christian