Rajangtor
Januar 2018
Rajangtor
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Angenehm lockere Sounds, passen für mich auch tatsächlich zum Track, ein Liedname hat nicht immer etwas mit dem Namen zu tun, aber hier kann ich mir in der Tat etwas wolkiges/weites vorstellen, wenn ich mir dein Lied so anhöre :)

Gefühlsmäßig auch sehr positiv produziert, ein schönes Projekt!

Gern mehr davon!


liebe Grüße

Rajangtor
XANC
Januar 2018
XANC
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es ist schon einiges dazu geschrieben worden was ich auch so sehe. Der Part nach 2 Min ist leider noch offen.
Da wünsche ich mir noch mehr Manuell.
Bis dahin schon mal eine tolle Leistung.
Gruß Thomas
Filterpad
Dezember 2017
Filterpad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch nach zweimaligem hinhören eine sehr inspirierende Nummer. Erinnert weitgehend an Modeselector, Cooper und ähnliche.

Soundtechnisch und auch von Mix her sehr stark gemacht und angenehm im Ohr liegend. Auf meiner Wunschliste wäre hier und da noch die eine Rafinesse gestanden. Aber sehr dezent natürlich um nicht die Stimmung zu versauen. Denke hier z.B. an eine ausufernde Hallfahne des Mainsynth oder Fills bei den Percussions. Aber das ist einfach als Eindruck nach dem hinhören zu verstehen und hindert mich etwas daran, diesen Song als Klingelton zu aktivieren (das man ihn ständig anhören muss).

Ansonsten fällt es mir sehr schwer noch etwas zu bemängeln. Denke hier kann sich der eine oder andere noch etwas abschneiden.

Ein zeitgemäßer monotoner Electro - Gerne gehört.

FP
Thifighter
Januar 2018
Thifighter
Text-Bewertung  
Hi,
ich finde der Track baut von Anfang an eine schöne Atmosphäre auf, der Leadsound weiss zu gefallen. Die Tracklänge geht so auch in Ordnung, wäre der Track länger würde ich mir noch weitere Elemente wünschen. Mfg Thi.
xenos world
Januar 2018
xenos world
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich schließe mich den Bewertungen an, ist alles gesagt. Weiter so tolle Nummer die gefällt .

LG Danny
noitelrett
Januar 2018
noitelrett
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guter Leadsound zum Anfang deines Tracks, finde ihn aber vielleicht einen Ticken zu dominant und allgegenwärtig. Nimmt auch immer am Anfang des Taktes die Fahrt etwas raus. Dadurch kommt man leicht ins Stottern. 1:31 ist eine sehr gute Steigerung. 1:39 holpert etwas der Übergang. Insgesamt ein sehr vertrauter und guter Track.
Timo Klangfeld
Januar 2018
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hi.

sehr stark.

genau mein ding.

besten gruß TK
Tanzbar
Januar 2018
Tanzbar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Utana Pishti
Januar 2018
Utana Pishti
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mir gefällt's. Alles andere ist schon hier und da erwähnt. Schöner Song.
Cain The Stain
Januar 2018
Cain The Stain
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Atmosphäre!
Jay C
Januar 2018
Jay C
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dieser track hat alles was er braucht. Ist leider etwas zu kurz. Mehr davon
Karma Influx
Januar 2018
Karma Influx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo und zu Beginn erstmal ein gesundes, neues Jahr 2018.
Ich bin immer wieder überrascht, was sich manche Leute alles in einem 03:20 Minuten kurzen Track so wünschen...
Dabei hat dieser Track alles, was er benötigt, um richtig zu gefallen: eine schöne Melo, coole Filterspielereien, ein eingängiges Arrangement und, lieber Alex Drane, ab 01:40 sogar auch eine weitere (Mini)Melodie.
Auch eine härtere Bassdrum würde nicht zu diesem Track passen - die ist so genau richtig.
Nur mit dem Mainsynth wäre ich persönlich erst nach 20 Sekunden eingestiegen und hätte bis dort nur die Hintergrundmelodie spielen lassen.
Das ist aber nur mein persönliches Empfinden und schmälert den positiven Gesamteindruck dieses wunderschönen Electrotracks nicht im geringsten.
Gefällt mir richtig, richtig gut!

Karma Influx.
Falcito
Januar 2018
Falcito
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Plastic Core

dein Song groovt von der ersten Sekunde an und versetzt den Hörer schnell in eine sehr deeplastige Stimmung.

Der weitere Aufbau ist sehr gut gelungen, leider etwas zu gerade für meinen Geschmack, aber dennoch sehr passend für das Genre Electro.

Dein hervorragendes Mastering rundet den Song am Ende perfekt ab.

Von diesen Songs braucht es unbedingt mehr, ich fasse mich in Geduld bis zum nächsten Stück.

Stefan aka Falcito
X-Traxx ( DJ Wolle )
Januar 2018
X-Traxx ( DJ Wolle )
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Tasukete17
Dezember 2017
Tasukete17
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön Deep und entspannt. Gefällt mir gut! Gerne gehört.
Alex Drane
Dezember 2017
Alex Drane
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Manuel.

Das ist mal wieder ein gutes Beispiel, wie ein Track auch mit ganz einfachen Mitteln, einfacher Melodie und Modulation von ADSR bzw Cutoff funktionieren kann.

Ich finde den Klang auch sehr gut. Toll abgemischt mit genug Power in allen Frequenzbereichen. Lediglich die Kick ist mir persönlich einen kleinen Ticken zu weich, aber das ist Geschmackssache.

Das mit der Rafinesse, was Martin angesprochen hat, unterschreibe ich gerne. Eine weitere Minimelodie z.B. oder auch nur Synthfetzen als Counterpart könnten dazu beitragen, den Song noch interessanter zu gestalten.

Aber klar, das ist halt immer wieder Interpretationssache. Du wirst Dir ja was dabei gedacht haben, den Song zu gestalten, wie er eben ist.

Ansonsten gerne gehört!

Gruß
Alex