Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tom Wolf
Januar 2018
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geil, geil, geil.......Achim. Stimmung, Sounds, Gitarre, Melodien und vor allem die Rythmik......geiles Gesamtfeel. Nicht zu vollgepackt lässt sich der Track schön viel Zeit um die einzelnen Elemente wirken zu lassen......richtig gut. Einzig diese Snarebreaks bremsen oder holpern ganz leicht......vllt zwei grade Achtelschläge am Ende des jeweiligen Taktes.....muss aber nicht......:)..... Weißt du ja.

Gruz Tom
Synchronic Beat
Januar 2018
Synchronic Beat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Achim.

Der Anfang ist natürlich mal allererste Sahne.
Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht im Besitz dieses Saiteninstruments (Sitar?) bist.

EastWest?

Der Übergang zum Bass (0:21-0:36) ist geschickt gemacht und der Bass passt gut rein.

Ah, Gitte... ich wollt schon fragen ;-)

Interessant ab 1:52, so etwas kennt man von Dir ja gar nicht.

Phasenweise muss ich bei diesem Song an "Revolution" von Jarre denken, auch wenn sich die Songs überhaupt nicht ähneln.

Super gelungenes Werk.

Dein Ideenreichtum und Deine Experimentierfreudigkeit scheinen unerschöpflich.

Lieben Gruß, Andi :o)
Jochen-S
Dezember 2023
Jochen-S
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja Achim, mit Virtuosität kann man mich einfangen, welches dir hiermit wieder volle Kanne gelungen ist ... und deshalb voll Punkte ...

LG, Jochen ...
G. ProgOsto
März 2018
G. ProgOsto
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist ja fett!^^
Klasse Electronic mit feinster Gitarre.

Ich bin da ganz bei Andi und genieße diese außergewöhnliche „Krone des Palastes“ mal einfach :)

Lieben Gruß
Gregor
Savagegroup
März 2018
Savagegroup
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
keine Ahnung wie das Instrument sich am Anfang nennt, finde ich eh geil^^
schade das es dann schneller weiter geht^^
lach irgendwie mag ich solch ne Musik^^
wau sehr geil das teil !!
wo die Gitarre dazu kommt fetzt !
haaaaaaaaaa^^ jetzt weis ich warum ich auch teils so ne Musik mag^^ mein absoluter lieblings Musiker ist Devin Townsend und ab und zu haut er auch solch ne kranke mucke raus^^
lach, wenn man die keyboards sound mit heavy gitarre spielen würde, hätte man den besten Metal überhaupt ^^
lg.
Tom :)
BigJ
Februar 2018
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist ja eigentlich überhaupt nicht meine Baustelle und der künstliche Groove ist auch nicht mein Geschmack, aber was du daraus machst ist einfach alle Ehren wert. Coole Gitarre und gute Dynamik. Ich denke, es ist auch stilecht und die Ausführung ist über alle Kritik erhaben.
Lutzrobbylu
Januar 2018
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bassline ist super. Ja, läuft alles irgendwie angenehm in Ohr. LG Rob
ibron
Januar 2018
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist ein klasse Genremix. Die wahren Elektro Maniacs werden vielleicht gar nicht mitbekommen das da auch noch eine Supersahne Gitarre mit an Bord ist.
Gefällt mir sehr.
Grüße, ibron
kurtguitar
Januar 2018
kurtguitar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, das kann ich schon eher "ertragen" ;-), sehr schöne Gitarrensounds, wie gewöhnt super gespielt und toll arrangiert.
Nur an den artifiziellen Drum- und Bass-Sound werde ich mich mein Leben lang nicht mehr gewöhnen.

LG Kurt
dect
Januar 2018
dect
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
das ist ein song von der sorte der mir gut gefällt ... eingängig ins ohr bleibt im hirn ... past ... der gehört auf meinen MoM stick im radio und wenn ich darf in den bot vom radio
lg dect aka eckhard
sendeleitung loa2010.de
BREEZELESS
Januar 2018
BREEZELESS
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow! Ich bin überrascht. Ich hatte bei den ersten Tönen eher Bollywood im Kopf. Aber dann sowas? Klasse Idee!
y.a.n.a. / flesh of gods
Januar 2018
y.a.n.a. / flesh of gods
Text-Bewertung  
Gerne würde ich meinen Senf dazu geben, geht aber auf Grund von PC-Problemen derzeit nicht. Kann nix hören nur lesen u. schreiben, sorry. Grüsse Harald
THE VINTAGES
Januar 2018
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja das ist Elektro von feinsten, für mich ist der Song super.

Lg.Hans
Sayayi
Dezember 2017
Sayayi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moderne trifft India und die Ursprünge des Elektro.
Genial! Alles kommt sehr klar und ausdrucksstark rüber. Vielleicht könnte etwas mehr Sitar dabei sein (Liebe dieses Instrument). Am Ende ein Revers rundet alles perfekt ab. Sehr gut!
Rolander
Dezember 2017
Rolander
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
So langsam freunde ich mich Electro an. Wieder mal toll komponiert und arrangiert. Der Song hat eine hypnotische Wirkung, die unmittelbar in den Körper geht. Da ist sehr viel Bewegung drin. Gitarren und Synthysounds gefallen mir sehr gut. Nur der Drumsound ist nicht nach meinem Geschmack. Aber es wäre wohl kein Electro ohne Drumsounds aus der Dose, oder? Dennoch fände ich es spannend, dieses Genre mal mit akustischen Drums zu hören.
Lyrium / feat. Siggi W.
Dezember 2017
Lyrium / feat. Siggi W.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich gebe Spartano recht: Der Track eigent sich als neue Filmmusik für Miami Vice :-).
Schöne Sounds dabei...allerdings könnte der Song etwas abwechslungsreicher sein.
Scattery
Dezember 2017
Scattery
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Electro ist jetzt nicht gerade mein Genre. Um so überraschter bin ich, wie vielseitig sich der Song anhört.

Beim Mix bin ich mir nicht so ganz sicher, aber die Bässe werden für das Genre schon ihre Richtigkeit haben ;-).

Der Song ist eingängig und trotzdem abwechslungsreich.

Klasse gemacht!

Gruß
Martin
Spartano 301
Dezember 2017
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne flote Electronische Musik , könnte man gebrauchen auch als neue Musik von Miami Vice ,
gefällt mir sehr Gut, lg, von Joachim.