Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LIONWOLF
Oktober 2021
LIONWOLF
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Produktion mit einem jungen Talent ,die einen tollen Flow hat.
Erinnert stark an Glashaus bzw. Cassandra Steen.
Auch der Akustikpart in Verbindung mit programmierten Grooves geben dem Stück ein absolut aktuellen Touch.
Gern gehört
Kevin S.
Januar 2018
Kevin S.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Stimme ist absolut klasse.
Sehr RnB-Soulig. Gefällt mir.
Das Backing bräuchte mehr volumen finde ich.
Aber sonst eine schöne Nummer :)
Bewertung einer älteren Version
Melancholodic
Dezember 2017
Melancholodic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne soulig angehauchte Deutschpop-Nummer. Im Vordergrund steht die Gesangsstimme, und zum Glück lässt das Arrangement dafür auch genügend Freiraum. Pfiffig und verspielt ist die Instrumentalbegleitung dabei durchaus, aber eben nicht aufdringlich, sondern als Support für die Vocals. Und auch der Gesang gefällt mir. Die Versuchung wäre groß, hier mit Vibrato und Improvitations-Vocalgymnastik den Bogen zu überspannen. Doch der Gesang bleibt wirklich beim Song, und besagte Improvisationen gibt es wirklich nur in dem Maß, wie sie eine Bereicherung für das Lied sind. Schön!
Von der Abmischung her könnte man sicher noch ein knackigeres Ergebnis erzielen, wenn man es auf Radiotauglichkeit anlegt. Und den Fade-Out finde ich in dieser Form unpassend - da hätte mir ein konservatives Ende besser gefallen.
Unterm Strich ein schöner und souliger Popsong.
Viele Grüße
Mario
Bewertung einer älteren Version
Lyrixx
September 2019
Lyrixx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wieder ein gut geschriebener und ausgeführter song.
der gesang sticht wie immer heraus!

Gruss
Lyrixx
-Captured Souls Records
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Juli 2019
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine super stimme finde es eher schade das sie falsch behandelt wurde was mix und master angeht....
Textlich ganz simpel und knackig
Würde mir mehr päp im beat wünschen
Mfg immer weiter so
Bewertung einer älteren Version
Captain Savage
März 2018
Captain Savage
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
würde auch gern wissen wer DU bist :D

Stimme geht echt gut ins Ohr und hat aufjedenfall Ohrwurmcharakter , sehr gro0es Potential !
Bewertung einer älteren Version
Dan Vegaz
Dezember 2017
Dan Vegaz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was soll ich großartig dazu schreiben. Ich mag ihre Stimme einfach. Find sie aber in der normalen Stimmlage deutlich besser als in den Höhen.
Bewertung einer älteren Version