Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Melancholodic
Dezember 2017
Melancholodic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, das klingt solide! Ruhige Rockballade mit sauber eingespielten Instrumenten. In den Credits lese ich zwar, dass die Drums gesampelt sind, ich finde aber, dass sie dennoch in den meisten Passagen recht authentisch rüberkommen. Das dürfte zum einen an den treffsicher gesetzten Breaks liegen, bei denen man nicht anders kann, als einen Schlagzeuger vor Augen zu sehen; zum anderen sind es aber die Gitarren, die dieses handgemachte Feeling vermitteln und damit wesentlich zum Gesamteindruck beitragen.
Toll eingesungen, wobei ich die Gesangslinie am ehesten als eine Symbiose aus Musical und Rock beschreiben würde: Sauber und melodiös, aber eben dennoch gefühl- und kraftvoll und nicht übertrieben technisch. Stellenweise hat die Gesangsstimme darüber hinaus noch so einen Hauch von Bowie - interessant!
Produktion und Mix sind vielleicht noch nicht 100% radiotauglich, aber das sollte bitte niemandem von einem Download abhalten!
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Mai 2019
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Gute Komposition und gut gespielt plus Gesang.
Bewertung einer älteren Version
eva hanser
Januar 2018
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...mit Stalkern kenne ich mich aus, leider
...schöne nummer hast du da gezaubert...deine stimme klingt immer so angenehm
Bewertung einer älteren Version
ibron
Januar 2018
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da Intro kam mir erstmal laaang vor. Aber das Stück hat einen ganz besonderen charme. Einmal gehört ist beim zweiten mal alles genau so wie es sein sollte. Alles kommt schön relaxed rüber und grooved wunderbar. Die Drums sind richtig gut. Schön mal wieder eine slide Gitarre zu hören. Und da hat doch tatsächlich jemand geschrieben, ein Hauch von Bowie, ist doch mein reden.
LG, ibron
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hast gesanglich und gitarrischtisch wieder mal super hinbekommen.
Da bin ich froh, das die Golfpause nicht geschadet hat.

lg
bobgrey
Bewertung einer älteren Version
Jomisee
Januar 2018
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Handmade vom feinsten! Toller Gitarrensound der hier zu hören ist. Wie ich dich kenne kommt da bestimmt noch ein Update für diesen Song um das Ganze im Mix noch etwas zu verfeinern.

Edit: Yes! Kurt, das ist es!
Supersong!

LG Maiko
Bewertung einer älteren Version
THE VINTAGES
Januar 2018
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir sehr gut, Super arbeit.

Lg.Hans
Bewertung einer älteren Version
method of daia
Dezember 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klingen gut die guitars - hat was 70er mässiges - schöne bass lines :)
Bewertung einer älteren Version
Karl der Große
Dezember 2017
Karl der Große
Text-Bewertung  
Super Beispiel für die neue Machtverteilung zwischen Mom-Profs und Usern.
Usern-Bewertungen sind für die Charts kaum noch von Nutzen.
Eine Bewertung durch eine Mom-Prof reicht für Platz 1.

Sorry Kurt. Es geht mir jetzt nicht um deine Musik.
Guten Rutsch.
Bewertung einer älteren Version