Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Komir
Dezember 2020
Komir
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Feiner Track - Gesang ist gut - Englisch bewerte ich nicht - da ich es sicher nicht besser könnte und auch voll egal ist. Allerdings sind ein paar Töne ein wenig unsicher. Mix ist nicht so transparent wie ich ihn wünschen würde. Kick zu laut.
Aber Musik an sich - ist SUPI.
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich bin hier bei Kenavo der dem Song eine sehr treffende Analyse gegeben hat. Deine Stimme ist einzigartig und das hauptsächliche Lyrium trademark. Auch wenn es an der englischen Aussprache hier und da sicher noch etwas zu feilen gäbe.

Ich könnte mir das auch durchaus auf deutsch vorstellen,was es noch ein wenig einzigartiger machen würde.
Ehemaliger Account
April 2019
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Jomisee
Mai 2018
Jomisee
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier im diesen Stück stört mich nur das Mixing was hier Kenavo schon in seinem Kommentar beschrieben hat. Beim Gesang vielleicht ala John Lennon mit Doppelspur den Gesang vielleicht mal versuchen.

LG JOMISEE
Alexander Supertramp
Dezember 2017
Alexander Supertramp
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Rocknummer. Was mir sofort ins Ohr fällt, ist die sehr sehr laute Bassdrum. Sie erschlägt den ganzen Rest. Die Stimme würde ich im Refrain durch eine Zweitstimme ergänzen. Ansonsten eine schöne runde Sache. Besonders gefällt mir der Wechsel bei 3:48.