Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
Januar 2018
ZWEXX
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist viel Engagement gemacht gemacht und vorgetragen - leider mit zuviel davon.
Dabei sticht vor allem die stark "gekünzelt" wirkende Stimme heraus.
Da Zuhörer fragt sich sicher, warum es hier offensichtlich um Leben und Tod geht (?) was nicht so ganz zu der beschwingten Musik passen will.
Die 5 Downloads wollen so gar nicht in meine Logik passen, da parallel 72 Klicks bei 1:30 Laufzeit (90 Sekunden) zusammen kommen.
Rein mathematisch bedeutet das, dass der Song eine durchschnittliche Verweildauer von 1,25 Sec. aufweist, die 5 Hörer die sich zum Download entschieden haben, müssen also recht spontan gehandelt haben.

Mein Tipp:
Die Gesangsstimme in ihrer natürlichen Form beibehalten und den Text viel "selbstverständlicher" interpretieren.

Viele Grüße
Micha
Ehemaliger Account
Januar 2020
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist doch wieder cool. Vom Mix her passt deine Voice jetzt ganz gut. Hast auf Arena-Hall verzichtet. Wieder ein typischer Adurisong.