Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Du läßt Dir bei diesem Song sehr viel Zeit bevor man etwas zu hören bekommt das man als das eigentliche Stück erkennt. Sehr nahe am Bond Thema, teilweise fast ein Plagiat,aber dann doch eigenständig genug um es als Hommage zu verstehen.

Feine Gitarrenarbeit, das Drumming klingt allerdings sehr statisch und nach einer in die Jahre gekommenen Drummachine.

Da würde ich Dir als Tipp EZ Drummer 2 empfehlen.
Rolander
Dezember 2017
Rolander
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich schließe mich MIndmovie in vielen Punkten an. Herauszuheben ist die sehr gute Gitarrenarbeit. Du hast deinen eigenen sehr melodiösen Stil, den ich mag. Bei dem Drumprogramming warst Du schon einmal weiter. Gerade am Anfang klingt das Becken arg statisch. Insgesamt ist mir alles ein wenig brav. Eine Hommage an James Bond könnte bedrohlicher daherkommen.