Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Dezember 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schwierig einzuschätzen ob du eher Trance, EDM oder Hard Trance damit machen wolltest. Denn die Sounds und auch der Aufbau sind typisch für diese Genres. Daher ist für mich Electro eigentlich ohne typischen SAW-Trancer, aber passt schon.

Soundtechnisch alles vorhanden was ein Hard Trance (oder was auch immer) haben muss. Auch der Aufbau passt weitgehend.

Würde ab 1:36 ggf. noch was reinmachen. klingt bissel leer. Dann ab 2:28 wieder mit BD. Da passiert bin Ende eigentlich nix mehr und es reiht sich "Drop an Drop" ohne erkennbaren Mainpart/Hook. Auch tonal aber alles OK. Bissel verwirrend aber passend.

FP
noitelrett
Januar 2018
noitelrett
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
0:08 den Bass finde ich etwas zu laut. Und die Höhen sind ganz schön dreckig, aber fängt mit einer guten Stereoarbeit an der Track. Übergang bei 0:47 und andere sind noch zu "hart". Beatsetzung ist irgendwie nicht so ganz Hardtrance, z. Bsp um 1:30 rum. Melodie wird ganz gut eingeleitet. Gefällt mir. 2:46 kratzt mir etwas zu sehr in den Ohren, aber das finden manche wiederum sehr sympatisch. So ganz möchte sich der Track aber nicht auf ein Genre einlassen. Insgesamt ein guter Track, der einen Schups in eine Genrerichtung gebrauchen könnte.