Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ALΞX DRANΞ
Dezember 2017
ALΞX DRANΞ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Mike.

Komisch, hat noch niemand hier bewertet? Das muss sich doch gleich mal ändern.

Das Grundkonzept des Tracks ist auf jeden Fall eine solide und saubere Arbeit, da kann man nicht meckern.

Den Stil würde ich ein wenig als Crossover aus 80er Discobeat und modernen Syntheinflüssen beschreiben. Aber genau das macht den Charakter des Tracks aus, finde ich.

Hat was charmantes und unaufdringliches, der Song hätte sich auch gut in die Disco-Großzeiten der 80er eingereiht. :>

Klanglich ist der Track saugut abgemischt, finde ich. Die Lautstärkeverhältnisse der einzelnen Spuren ist gut abgestimmt und die Frequenzbereiche gut ausgearbeitet.

Mir gefällt auch, dass du zur Mitte hin dann einen Sound auch mal gelayert hast, das hat ihm gleich noch mehr Power verliehen.

Ich könnte mir den Track noch gut mit Vocals vorstellen, das könnte so das I-Tüpfelchen sein. Ja klar, ist immer sehr schwer, da was passendes zu finden. Aber vielleicht hast Du ja die Muse, da mal nach was passendem zu suchen.

Ansonsten finde ich den Track echt gelungen, ein Rundum-Paket!

Gruß
Alex
mannix15
Februar 2018
mannix15
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Sven Detta
Januar 2018
Sven Detta
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Kollege!
Lang ists her dass ich mal wieder von dir ein Lebenszeichen höre,bzw lese :)
Aber man trifft sich ja immer zwei Mal ;)

Zu dem Track kann ich nur sagen,echt sauber produziert.Alex beschreibt ihn ganz gut.Dem kann ich kaum nochwas hinzufügen.Gefällt mir aber echt gut!

LG,Sven