Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Rene Miller (Klang/im/Puls)
Juli 2018
Rene Miller (Klang/im/Puls)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song beginnt verträumt und klingt eher nach Melodic Techno als nach Trance, was mir aber gut gefällt.

Das Piano ist schön gespielt und verleiht dem Song eine gewisse Leichtigkeit.

Die Drumline ist meiner Meinung nach noch zu Dünn und unausgereift. Wirkt bisschen aufgesetzt und unpassend.

Fazit: Zum abschalten und vor sich hinträumen ist es eine tolle Nummer, der aber hier und da noch ein bisschen das Feintuning fehlt. Vorallem im Mastering bei der Drumline fehlt mir noch das ausgereifte.
X-Traxx ( DJ Wolle )
August 2018
X-Traxx ( DJ Wolle )
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: