Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
dito seven
Dezember 2017
dito seven
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Carl,

sehr ansprechend von Anfang an findet er gefallen!

Würde sagen ein moderner Aufbau mit starker Sound Auswahl, besten Effekten, feinen Filterfahrten und klasse Klang.

Auch wenn die Melodie recht einfach gehalten ist ein kleines Piano spiel sich doch ins Ohr bohrt...

Klanglich prima Abgemischt.

Ist mir eine Empfehlung wert.

VG.dito
Christian Hatoses Schwarz
Februar 2022
Christian Hatoses Schwarz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
mannix15
Dezember 2017
mannix15
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
X-Traxx ( DJ Wolle )
Dezember 2017
X-Traxx ( DJ Wolle )
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
asconacman
Dezember 2017
asconacman
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moin , ich stimme dem zu was bisher geschrieben wurde, aber ich hab auch einige sache die mich persönlich etwas stören ,zum eine die snare kommt mir zu sehr im strereo auf beide ohren ,dann der break schön, aber bei 3:34 nen ticken zu laut das ganze. Was den breakbeat angeht, der ist noch bissel zu weit im hintergrund hab ich das gefühl, sonst ist ne gute nummer soweit.

Gruss René
Shinson
Dezember 2017
Shinson
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gefällt ganz gut.
nur die Snare passt mir vom mix her nicht so gut. da ist etwas EQ arbeit von nöten.
sonst finde ich den mix gut gestalltet viel abwechsung ist geboten.
gute Effekte und techniken kommen hier zum einsatz.
weiter so daumen hoch.
beste Grüße Jan
noitelrett
Dezember 2017
noitelrett
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gute Steigerung schon zum Anfang. Bei 0:55 könnte es schon etwas zu leer sein, ist aber nur kurzzeitig und macht gut Laune. Hat auch einen gewissen Überraschungseffekt. Breakbeats bei Trance habe ich selten gehört. Aber die passen irgendwie ganz gut hier rein und gefallen mir. Mainpart kommt dann sehr gut rüber und der Rest passt sich gut an. Finde den Track sehr gelungen.