Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Februar 2018
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Den Mix finde ich nicht so gelungen, aber den Song finde ich schön...interessante Stimme. Schön...
Redaktion
Dezember 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schönes Lied und die Idee ist zwar nicht neu, doch die tiefe Stimme ist mal was anderes, auch wenn die Intonation manchmal ein wenig wackelt.
Die Erhöhung mit den Bläsern ist etwas zu dicht im Gesang und drückt doch zu sehr, dadurch wird das Backing zu stark in den Hintergrund gedrückt und verwischt das gesamte Klangbild zusehr.
Doch die Idee zählt und die gefällt mir.
Gruß MJ
songfritz
Januar 2018
songfritz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Melodie und Arrangement passen eigentlich gut zum Thema, aber der Mix ist unausgewogen. Außerdem ist der ganze Song in der Strofe etwas tief. Refrain und Schluss sind mir etwas zu platt, dafür ist der allerletzte Satz sehr gelungen in seiner Symbolik.