Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Dezember 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch wenn im Electro ein Akusitk-Rockdrumset eingentlich eher unerwünscht ist, kann man das natürlich gerne machen. Der Rhythmus ist jedenfals standart Rockbeat - aber gut! Wenn auch ohne Fills und Breaks.

Auch der Synthbass klingt super. Aber ich denke hier erwartet man mehr Klänge. Man hört halt überwiegend den Synthbass und die Drums in selbigen Tönen und Sounds. Daneben gibt es noch die Synthflute bzw Pulswelle die auch dassselbe spielt.

Hier würde ich dir raten etwas mehr Song daraus zu machen. Also mal ein Break bei den Drums oder auch im Song. Desweiteren auch ein Mix aus bassigen Klängen, mittleren, Hohen um einfach das ganze mehr nach Track erklingen zu lassen. Ebenso ein tonaler Wechsel oder auch eine neue Melodie.

Sounds und auch soweit der Mix aber OK.

FP