Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
noitelrett
Januar 2018
noitelrett
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hmm, also der Anfang ist schon episch mit den ganzen Trommeln, der erzeugt Spannung und man erwartet was danach kommt. Manche Sounds sind noch solo unterwegs, denen kann man durch Hintergründe noch etwas Variation verleihen. Synth bei 1:49 kommt dann ganz gut, ich würde ihr aber noch ein paar Drums im Hintergrund verleihen. Könnte es seien, das der Bass ab 2:10 auf der Mello nicht gecuttet wurde, klingt nämlich so als ob er den Bass drückt, bzw. zu sehr beeinflusst. Dadurch klingt es etwas "matschig" in meinen Kopfhörern. Das Grundkonzept klingt aber schon sehr sehr gut, nur hier muss noch etwas Detailtiefe folgen und ein paar mehr Spuren. 4 Motivationspunkte, LG Sascha