Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Dezember 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Na das klingt ja schwer nach VST Retro ;)) Der klingt immer leicht disharmonisch verzerrt, daher meine vermutung. ;) Es hilft übrigens das Teil mal durch einen Tonchecker durchswitchen zu lassen, dann "sieht" man wenigstens was er denn so spielt. ^^

Interessanter Song. Das düstere Thema kommt rüber sprich: Postapokalypse.

Ich war bissel entäuscht als die BD losging. Diese ist vom Sound her relativ mager und schwach. Kann sein das dies so von dir beabsichtigt war aber so halt mein Eindruck. Der Beat ansonsten von den Percussions her gut gelöst.

Das Intro finde ich klanglich als auch arrangementtechnisch richtig gut. Gelungener Einstieg in das Thema. Auch sonst ein verhälltnismäßig abwechslungsreicher Song. Auf der Wunschliste wäre ggf. noch eine fette Sequenz als Träger gestanden. Quasi als Hook.

Also ich vermisse ledichglich nur eine "andickung" mancher Klänge durch Verzerrer oder eben bessere lautstärkeverhältnisse zueinander. Aber dennoch klingt alles schön transparent und ein postapokalyptischer Techno ist dir gelungen.

FP

EDIT: BD klingt druckvoller, wenn auch sehr gering bzw hilft vl. ein Low-Cut um sie knackiger zu machen. Nur so ne Idee. :)