Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ALΞX DRANΞ
Dezember 2017
ALΞX DRANΞ
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Stevn.

Das Ding ist ein Kracher, finde ich und ein gutes Beispiel, wie ein Track auch mit sehr wenigen Elementen/Spuren funktionieren kann.

Der Song hat wirklich einen oldschooligen Charakter, was ich aber gar nicht negativ meine. Mir gefällt dieser 90er-Trance-Style immer noch.

Die Vocals findet der ein oder andere vielleicht etwas cheesy, ich bin der Meinung, dass sie absolut dazu passen.

Was mir nicht ganz so gut gefällt, sind die nach links/rechts gepannten Closed HiHats. Sie sind schon sehr dominant im Mix und hören sich ganz ganz leicht außer Takt an (Evtl zu viel mit nem Stereo Enhancer gespreizt?).

Das ist aber dann auch schon das einzige, was ich so "bemängeln" würde, auch wenn da schon wieder viel Geschmackssache mitspielt. Ansonsten hat mich der Track nämlich gut unterhalten, den nehme ich gerne mit! :>

Gruß
Alex
DJC Project
Januar 2018
DJC Project
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr guter Track. Gefällt mir sehr gut. Der Track hat was von den 90 er Jahren. Hat ein bisschen was von Style her von DJ Quicksilver. Sehr gern gehöert. LG, Claas
sacrum imperium
Dezember 2017
sacrum imperium
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für mich ist das ein absoluter Spitzentrack, der mit einem Hauch Classics Charme ausgestattet, seinerzeit die Clubs zum Beben gebracht hätte. Wenn das Ding im Paramount Park gelaufen wäre, ja dann hätte keiner mehr Pillen einwerfen brauchen. THIS IS TRANCE und dann noch mit einem wertvollen Text versehen. Die Nummer berührt mich emotional total. Bin gespannt was von dir noch so kommt.