Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Dezember 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist ne harte Tatsache mit Justin laut deiner Songinfo - Mein Beileid.

Zum Song: Tja ich würde sagen eigentlich alle richtig gemacht für einen Dubstep. Die Elemente die man hören möchte kommen vor. Ebenso gestaltet sich ein ein abwechslungsreiches Arrangement - Toll.

Hätte ggf. im Mix die Höhen etwas reduziert und dafür noch etwas Bassfundament gebracht beider BD und den Wobblern. Dann käme der Song kräftiger zum Vorschein, was bei DS schon sein darf.

Ach ja und ausfaden halte ich hier für weniger Sinnvoll. Aber meine Ansicht und vermutlich so gewollt.

Aber ansonsten fällt es mir schwer hier was zu bemängeln. Arr. bis auf das faden sehr gut gemacht.

FP
noitelrett
Dezember 2017
noitelrett
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fängt sehr nett an der Track. Bei 0:20 klingt es ein bißchen wie bei Super Mario. Übergang bei 0:44 könnte etwas besser sein. 1:02 mit dem Synth im Hintergrund gefällt mir ganz gut. Irre ich mich oder ist so ein Rappart eher ungewöhnlich für Dubstep. An und für sich aber ein guter Track. 2:24 der Übergang holpert auch noch etwas. Mein Beileid
XANC
Dezember 2017
XANC
Text-Bewertung  
Mein herzliches Beileid und weiterhin viel Kraft für dich.
Viele Grüße Thomas
Alex G
Dezember 2017
Alex G
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Leider zu kurz :)
Gruß Alex G