Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Dezember 2019
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moin :)

Hammertrack, du...
Miles Bugg
März 2020
Miles Bugg
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
HeavyRain-Music
Februar 2018
HeavyRain-Music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schöner beat und gute klangkulisse die eine sehr geile atmosphäre schafft, die vocals geben dem ganzen noch den letzten schliff.. etwas düster hier und da was mir gefällt. ich kenne einige die darauf echt abgehen würden :)
Mr. V-style
Dezember 2017
Mr. V-style
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
yo, wie immer, sound dein style und kann sich sehen lassen, minimal kannst du gut bedienen, fasziniert mich wie du dem abstrakten einen namen gibst.
DarkFerris
Dezember 2017
DarkFerris
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Singst du da: Je ne regret rien? Das klingt so spacig und abgefahren. Der Kontrast zu dem ewig langem Delay und dem trockenen DB ist der Hammer. Das wirkt richtig gut. Störend finde ich es als plötzlich der Bass 1 Ton höher spielt das reißt mich aus der Hypnose. Aber was danach kommt gefällt mir richtig gut. Eingängiger Songaufbau. Er wirkt wirklich so wie Minimal wirken sollte. Sauber ausgearbeitet. Das Master wirkt perfekt. Absolut sendefähig!

Ich meine ich habe einen neuen persönlichen Lieblingssong von dir gefunden. Das trifft einfach so gut meinen Minimal-Geschmack.
Sven Detta
Dezember 2017
Sven Detta
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bin zwar nicht so minimalerfahren,aber das Teil geht in die Beine,was glaub Sinn und Zweck des ganzen ist.Daumen hoch.
LG,Sven