Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
RAJANGTOR
Januar 2018
RAJANGTOR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey, das ist ein beachtlicher Stil der vileicht zu deinem Erkennungsmerkmal werden könnte :)

Die Sounds sind fröhlich und bringen ein Gefühl der Positivität mit - Das gefällt mir! Das lässt sich gut anhören könnte ich mir fast schon als Hintergrund Lied bei Mario Kart oder so vorstellen irgendwie erinnern mich diese Sounds daran ^^

Gern mehr davon :)

liebe Grüße

Rajangtor
Filterpad
Dezember 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich denke es gibt wenige Songs die so unterschiedliche Sichtweisen haben wie deiner. Auch alle Sternvariationen kommen ist allen Punkten vor.

Ich sage mal meine: Es ist schon lange auffällig, dass laute und gut gemasterte Songs im Electro besser ankommen als wie eben das Gegenteil. Hier wird das Arrangement oft etwas vernachlässigt. Aufgrund dessen ist der Mix und das Master völlig OK. Auch die Sounds und deren Qualität vermitteln einen vernünftigen Eindruck.

Aber das Arrangement würde ich als "gut gemeint", dennoch etwas "willkürlich" bezeichnen. Man hört oft eine Sequenz und darüber verteilen sich Töne, die mehr oder minder dazu passen und etwas "freihand" eingefügt worden sind ohne das sie thematisch und tonal zwingend an der Stelle etwas verloren haben. Positiv ist hierbei das der Song dadurch relativ voll wirkt. Beispiel: Ab 2:33 hört man gut heraus, dass der eine oder andere Ton zu kämpfen hat, obwohl die Melodie durchaus angenehm und harmonisch wirkt. Es kommt stellenweise etwas unpassend rüber, um es mal so zu nennen. Aber dennoch ist es schwierig zu beurteilen, ob du tonale Kenntnisse besitzt oder nicht. Das ist ja generell nicht verkehrt. Paul Mc Cartney behauptet bis heute keine Noten lesen zu können und haute einen Welthit nach dem anderen heraus.

Dennoch mal etwas ungewöhnliches hier und du siehst das dein Song die Aufmerksamkeit an sich zieht.

Vom Genre für mich eindeutig Electro, da eben elektronische Klänge mit Rhythmus, Melodie und eben nicht sphärisch wie beim Trance, sondern eher auf den Punkt gebracht mit harter BD - Electro pur!

FP
Mark Art
Dezember 2017
Mark Art  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Solider Elektro. Nichts für mich , dennoch gut gemacht . Das Arr ist ok . Der Master ist brauchbar . Die Synths klingen schön hochwertig und sitzen im Mix . Der Break bei 1:30 ist schön gestaltet und endet in einem pushenden Drop . Nice !

Rock on !!!

Mark Art
HeavyRain-Music
Januar 2018
HeavyRain-Music
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also vorweg muss ich sagen dass mir der track was die Sound Qualität angeht wirklich gut gefällt. Der track ist sehr klar und man kann gut zwischen den klängen unterscheiden. Vom Inhalt her fehlt mir da noch ne kleinigkeit aber ansonsten echt tolle arbeit.
◄-NATUREWORLD-1986-►
Januar 2018
◄-NATUREWORLD-1986-►
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also der Anfang erinnert mich an die gute alte Amigazeit,

( ich ziehe mir die Songs heute noch rein wohl bemerkt, da kann man bei mir immer punkten ^^ )

Vllt bisschen zu schräg sind die Töne strukturiert aber langweilig wird der Song auf keinen Fall, wer jetzt behauptet, das der Song gelöscht gehört, der erkennt nicht mit wie viel Arbeit manche Werke verbunden sind und praktisch jeder Song seinen Platz auf dieser Plattform verdient hat.

Der Mix ist Top, keinerlei Störungen oder Knackser, Hitpotential bleib ich jetzt mal neutral.

Ein solides Werk, das mich zu mehrmaligen Hören angeregt hat.

Gruß Natureworld-1986
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Liebe Grüße

Wolfgang
Kian
Dezember 2017
Kian
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gamestyle :D
Gate One
Dezember 2017
Gate One
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Interessante Melodiefolgen, soweit alles im grünen Bereich und passend zum Genre, die Snare ab 2:16 kommt etwas maschinenhaft und könnte etwas Dynamik vertragen.

LG Gate One
Mr Jenson
Dezember 2017
Mr Jenson
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gute Idee. Ist zwar nicht ganz mein Stil hast du aber gut produziert. Frohe Festtage wünsche ich dir
Schallmodus
Dezember 2017
Schallmodus
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Am Besten gefällt mir das "geklimper" in den Obertönen.Mal was anderes und alles in allem für mich in Ordnung :)
MS Pathfinder
Dezember 2017
MS Pathfinder
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fangen wir mit dem positiven an. Die Soundelement haben eine gute Qualität und sind gut gewählt. Grobe Fehler hast du in deinem Track nicht.
Negativ: Es fehlt dem Track an drive, alles dümpelt ein wenig vor sich hin, kein Spannungsbogen. Bitte nicht falsch verstehen, das ist mene ganz persönliche ehrliche Meinung. Es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen und du bist ja auch auf einem guten Weg. Aber es ist noch viel Luft nach oben.
Machine666
Dezember 2017
Machine666
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mix geht in Ordnung, passt, aber was du daraus gemacht hast ... hmm... Du hast doch schon diese richtig coole Saxo-Synth-Line im Daft Punk oder Chemical Brothers Stil. Die ist so cool, da muss sioch das gesamte Konstrukt drum drehen, das ist das Thema!!! doch der Song verliert sich in Beliebigkeit. Schade! Denn die Line ist sehr cool. Vlt ein neuer Versuch, neuer Track ?
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
der track erinnert mich übelst an die alten snes games.. wie terranigma und secret of mana :D
richtig geil :D
soundmäßig gibts nix zu bemängeln.. sauber :)
devicetransition
Dezember 2017
devicetransition
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier hört man, das hier nicht dem Mainstreet hinterhergehächelt wird, sondern was eigenes in Angriff genommen wurde.
Gerne reingehört,
Gerne ein paar Sterne.
Gruß
DeviceTransition
WGI Rec.
Dezember 2017
WGI Rec.
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nach dem 5. Ansatz und mehrfachem durchhören will ich ehrlich sein. Lösch es und fang was neues an. Deshalb lasse ich Sachen, die ich neu mache, immer ne Woche liegen. Gut die Hälfte fliegt dabei raus. Tris
synergygyle
Dezember 2017
synergygyle
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
netter leicht beschwingter track, der als untermalung in ´nem cybersteam-punk japano anime eingesetzt werden könnte. etwas verträumt aber positiv.
"tanz der flockenfee"
eine längere variante würde mir auch noch gefallen, damit der space nicht zu kurz kommt.
weiter so.
Randohm
Dezember 2017
Randohm
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi
Das Intro ist interessant, die Synth's bauen sich schön auf und ich fang an mitzuwippen. Sauber gemischt klingt es auf jeden Fall.
Schönes zusammenspiel, gefällt mir. Okay die Höhen gefallen mir nicht so sehr, das ist aber reine Geschmackssache, deswegen kein Minus.
Insgesamt würde ich mir wünschen, dass das Spiel ein bisschen länger geht, du arbeitest
Bis dahin finde ich es trotzdem sehr solide gemacht und schön anzuhören.
Weiter so
suedwestlicht
Dezember 2017
suedwestlicht
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Sounds, die teilweise an Peter Baumann erinnern, bloß in modern. Melodisch und angenehm zu hören. Gefällt mir.
Elke Fischer
Dezember 2017
Elke Fischer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich habe diesen Song gerne gehört und ich finde den Sound sehr gut. Es drückt nicht auf den Ohren im Gegensatz zu den Musikstücken, die ich in diesem Genre zum Vergleich auch angehört habe.
G.W.Scott
Dezember 2017
G.W.Scott
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Ametryo für meine Begriffe nicht die typische Richtung in diesem Genre.hat erlebnisspotenzial find ich gut.Frohe Weihnacht u.guten Rutsch ins Neue Jahr Lg. Scotty
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gute Sound
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also Leute so schlecht ist das Master garnich... Typisch kommerziell höhen-mittenlastig und der Bassanteil kommt wie ich finde nicht zu kurz.
Melodie und Sounds sind nich so meins, aber da ist eh persönlicher Geschmack.
Also für Mix/Master würd ich dir sogar ne 1 geben, wenn es kommerzeill gemeint ist.
Ansonnsten ist die Melodie gewöhnungsbedürftig, aber irgendwas Zeitlos- cooles hat sie auch.
Auf jeden fall hörenswert!

LG Mike
Adur!
Dezember 2017
Adur!
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi, hat was von Filmmusik....cool
Channix
Dezember 2017
Channix
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Arrangement ist cool und auch sonst gefällt mir der Song sehr gut..
Thomas Marko
Dezember 2017
Thomas Marko
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Arrangement ist ok! Tontechnisch is noch Baustelle.
Mittenlastig und laut is das geklingel und die Kick setzt sich leider nicht richtig durch. Da musst du nochmal an die Mischung bevor du Masterst! MfG Thomas
Vyrezzo
Dezember 2017
Vyrezzo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich feiern den Track. Genau mein Style! :)
Mo Mannik
Dezember 2017
Mo Mannik
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: