Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
kraftvoller moderner Rock, im Mix ein bischen schwammig und die Drums sind mir zu sehr im Raum im Vergleich zum Rest.
Art Lip
Januar 2018
Art Lip
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bezieht sich der Titel auf die Drahtseile auf Deinem Instrument? ;)
Musik hier: Simpel, professionell, wirkungsvoll
Sehr schönes Inferno nach der ersten Hälfte ;)
Kann man mehrmals im Jahr hören, Leute :)
Sayayi
Dezember 2017
Sayayi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Harter Rock, zum Teil schon Metal. Oder mehr Metal als Rock! Das ist aber auch gut so, denn hier ist etwas kraftvolles und verstörendes drin, besonders der Hackepeter-Hassteil. Megageil! Der Bass klingt als Kontrast zu den haschen Gitarren sehr gut. Die Gitarren sind sehr scharf und höhenlastig, etwas künstlich. Aber so war das anno 2011 eben. Teste mal einen Kemper, wird dich begeistern.
Spielerisch genial! Einfach top!

Beste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Doromusis
Dezember 2017
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Metalrock - krass, eine Herausforderung für den Drummer