Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
alien
Dezember 2017
alien
noch mal überdenken  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Utana Pishti
Dezember 2017
Utana Pishti
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi, Von den Sounds und vom Mix gefällt es mir sehr gut. Das Arrangement ist halt ein wenig experimentell, aber auch eine interessante Mischung. Minute 3-5 ist nicht so meins, aber alles in allem eine gute Arbeit.
Uncurable
Dezember 2017
Uncurable
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super! Aus dem Ambiente wird nach etwas Zeit die Stimmung auffälliger und ab ca. 3 Minuten wird der Track dann deutlich intensiver, aber immer bleibt alles hörenswert. Ich finde es ist auch dir richtige Abwechslung im Track.