Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ALΞX DRANΞ
Dezember 2017
ALΞX DRANΞ
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Axel.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich das Genre "Acid" lese, da ich Acid sehr gerne höre.

Ich fand es dann ein wenig schade, dass ich keinerlei Acid zu hören bekam. :(

Im Track ist ja keine einzige 303 genutzt worden. Der typische 303-Sound mit seinen eingängigen Patterns und Squelches und Resonanzsounds, sowie Decay, Accent und was alles dazugehört, fehlt hier gänzlich.

Wenn ich nun zum Track an sich komme, dann ist da vieles gewöhnungsbedürftig. Da ist z.B der Beat, welcher keinem wirklich strukturierten Schema folgt. Ebenso die Melodie(n), die sich doch recht willkürlich zeigen.

Harmonisch gibt's auch einige Diskrepanzen, wie man gut von 04:50 bis zum Ende hören kann. Dazu ein Ende, welches mittendrin im Track einfach abgeschnitten wird.

Alles in allem hat mich der Track nicht wirklich überzeugt, da möchte ich ehrlich sein. Daher dann auch die relativ geringe Punktzahl.

Gruß
Alex
Ehemaliger Account
März 2018
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
:-)