Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ritchie Reich
Dezember 2017
Ritchie Reich
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ok, ein Live Mitschnitt aus dem Übungsraum muss nicht unbedingt perfekt sein. Aber bis zur "Endversion" fehlt dann doch noch einiges an Feinarbeit. Der Gesang muss sauberer und entspannter kommen. Und das Tempo scheint mir auch nicht immer konstant zu sein.
Aber egal, Spaß muss es machen! Und den bilde ich mir irgendwie ein durchzuhören. Also weiter so.
Bewertung einer älteren Version
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ehrlich? Ich hätte den Song an Eurer Stelle zwei Töne tiefer eingespielt, denn der Säger hat schon so seine liebe Mühe die Tonhöhe auch nur zu erreichen und auf Dauer liegt er einfach sehr häufig tonal daneben.

Insgesamt ist der Sound sicher nicht frei von verzerrungen, aber das leigt bei einer Proberaumaufnahme denke ich irgendwie auch in der Natur der Sache.

Was bleibt ist instrumental gesehen vernünftiges Handwerk.
Bewertung einer älteren Version
Kellerkind (Mathew Dandelion)
Dezember 2017
Kellerkind (Mathew Dandelion)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich würde den überdenken .. okay Proberaum aber irgendwie is mir die Bassdrum zu heftig und der Rest der Drums geht unter ..die Leadgitarre Kickt leider ab und an zu sehr im Offbeat ..also alles zusammen klingt für mich nicht nach Proberaum sondern schon zusammen geschneidert ;) der Text ist toll und der Gesang gefällt mir auch verdammt gut
Bewertung einer älteren Version
horst12
Dezember 2017
horst12
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nach dem Update von Euch jetzt volle Punktzahl! Nach dem guten Einstieg mit Klavier und Gesang geht die Nummer richtig ab!